ReCCy grüßt euch!!!

Diskutiere ReCCy grüßt euch!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Kollegen...

  1. ReCCy

    ReCCy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Community,

    seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community.
    Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Kollegen von mir, der mir diese Seite empfohlen hat, da Fitness etc. in Zukunft ein wichtiger Teil (nicht der allerwichtigste) in meinem Leben darstellen soll.

    Zu mir ist zu sagen, dass ich Raphael Ebeling heiße und 16 Jahre alt bin.
    Ich bin 1,68m groß und wiege 58 kg!!!
    Seit ca. acht Jahren spiele ich sehr erfolgreich Handball, sodass ich sogar in eine HVN-Auswahl berufen wurde.
    Zwar habe ich 4mal die Woche Training, was mich fit usw. hält, allerdings gibt es noch ein paar Stellen an meinem Körper, die ich unbedingt verändern möchte.
    Außerdem erhoffe ich mir gerade in Sachen Ernährung etc., Kenntnisse zu sammeln, da Ernährung ein wichtiger Bestandteil des Lebens und der Fitness ist.

    Wer Fragen oder so hat, kann mich ja einfach im ICQ adden, wobei ich nicht allzulang Online bin, von daher ist Geduld gefragt.
    Vielen Dank schonmal im vorraus für euren netten Empfang, auf eine hoffentlich schöne Zeit miteinander!!!

    Mfg ReCCy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ReCCy grüßt euch!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal will ich loswerden, dass ich mir sehr über deine gelungene Rechtschreibung und eine wunderbare Artikulation freue. Sowas merke ich mir sofort, hätte dich schon aufgrund deiner Wortwahl und der Textgliederung niemals auf 16 geschätzt, eher auf Mitte 30 ;)

    Herzlich Willkommen im Forum!

    MfG KL :wink
     
  4. ReCCy

    ReCCy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die netten Worte, hört man wirklich gerne!!!
    Irgendwie sagen das aber viele zu mir, ist schon ein Merkmal von mir.

    :D :D :D

    Mfg ReCCy
     
  5. #4 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn wir schonmal dabei sind...

    Ausgeschrieben, nach deiner Schreibweise: Mit freundlichen grüßen
    Aber in dem Fall ist "Grüßen" der Plural eines Nomens. Also würde es
    korrekt heißen: MfG...
    Aber nun hab ich dich genug geärgert :lol:!
    Bin übrigens auch erst 16 ;)

    MfG KL
     
  6. #5 Missy D., 07.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey hey :D

    kann mich King Lui nur anschließen! Super Wortwahl und Schreibstil! Bleib dabei :]

    Und ach ja : Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)

    greez, Missy

    ach ja, ich hab dich dann mal ICQ geadded ;-)
     
  7. ReCCy

    ReCCy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist mir noch nie so aufgefallen, da ich schon seit Jahren in Foren so schreibe und man sich immer mehr daran gewöhnt aber werde von nun an versuchen, dies zu ändern.

    @ Missy D.: OK, ich weiß bescheid.
    Werde wahrscheinlich erst morgen Mittag Online kommen also bitte Geduld bewahren.

    MfG ReCCy
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hey
    auch ein herzliches Willkommen von mir

    der erste Mensch, den ich hier im Forum seh und der auch seine Posts formatiert :]
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hey reccy, wie KL schon sagte, danke für deine angemessene wortwahl, rechtschreibung etc. sowas sollte hier gesetz werden.


    allerdings stört mich die formatierung.
    es wäre nett, wenn du wenigstens links gebunden schreiben könntest. ;)

    gruß, willkommen & viel spaß hier im forum.




    gruß

    Hummel
     
  10. #9 rosch1986, 07.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Neuer,


    deine Textformatierung ist wirklich anstrengend für die Augen, daher bitte normal schreiben! ;)

    Und KingLui ist neuerdings mein grammatikalischer Klugscheißer und geht mir langsam auf die Nüsse... :D
     
  11. #10 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einen Satz mit "und" zu beginnen ist infantil und eher suboptimal.
    Beginne den Satz lieber mit:
    -Außerdem
    -Des Weiteren
    usw.


    :lol: :lol: :lol:

    Ach Rosch :ooh

    MfG KL :wink
     
  12. #11 rosch1986, 07.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :bumm
    :rofl

    Und das sagst du einem Facility Management Studenten!^^
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ihr seid alle iwie n bissl bhindert oO....


    aber ich hab euch auch lieb =) :bumm :bumm :bumm
     
  14. #13 KingLui, 08.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da fehl etwas im Satz Björn. Das müsstest du selbst auch merken.
    ;)
     
  15. ReCCy

    ReCCy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.
    Werde in Zukunft versuchen, linksbündig zu schreiben aber wie schon bereits erwähnt, ist es Gewohnheit bei mir aber es ist bekanntlich niemals zu spät, um sich zu ändern!!!

    :D :D :D

    MfG ReCCy
     
  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    besser stinker ? ;)



    danke reccy ;)


    wenn du jetzt noch ein bisschen größer schreiben würdest :p




    gruß

    H
     
  17. #16 KingLui, 08.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Viel besser! :lol:



    Finde ich auch :]

    MfG KL :wink
     
  18. ReCCy

    ReCCy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich alles einrichten, bin ja gut erzogen worden!!!

    :D :D :D

    MfG ReCCy
     
  19. Anzeige

  20. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das freut mich ;)


    soo, da wir dich jetzt auf deine formatierung hingewiesen haben, hast du nun den freifahrtschein richtig am forumleben teilzunehmen :p


    gruß


    H
     
  21. ReCCy

    ReCCy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja beruhigt, habe schon an Konsequenzen gedacht aber da nun alles geklärt ist, können wir beruhigt weiter kommunizieren!!!

    Mfg ReCCy
     
Thema: ReCCy grüßt euch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reccy

Die Seite wird geladen...

ReCCy grüßt euch!!! - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  2. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  3. Anfängerin grüßt :)

    Anfängerin grüßt :): Guuuuten Tag! :cool: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur...
  4. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...
  5. Seid gegrüßt Leute

    Seid gegrüßt Leute: Bin 43 in paar Tagen. Guck gerne Fussbal und Formel 1, mache Musik als Hobby ) Bin Neuling im BB, mache Ganzkörpertraining erst seit 1 Monat (12...