rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

Diskutiere rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...

  1. #1 chabatta, 12.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem
    ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe ,

    Jetzt habe ich bemerkt das ich ungleichmäsig klimzüghe machen kann

    dh. der eine linke muskel macht fast sofort schlap und schmerzt wie der himmel

    wenn ich mir den mucki anschaue dann is da son voll lascher am linken und voll der muskel rechts

    was kann ich tuen

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Speedstep, 13.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hab ich und 1000andere auch mit dem rechten bizeps.
    Ist aber anscheind ganz normal da man eine bessere seite hat.je nachdem, ist man rechts oder linkshändler.

    Lösung: Immer schön weiter trainieren und deine muskeln werden sich angleichen !!

    Mfg
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Trainiere so, dass der schwächere Muskel optimal gefordert ist. Nimm das selbe Gewicht für den stärkeren Muskel. Mit der Zeit gleicht sich's aus.
     
Thema: rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiter rückenmuskel

    ,
  2. rechter rückenmuskel

    ,
  3. welcher muskel macht breit

    ,
  4. linker rückenmuskel,
  5. breiter rückenmuskel übungen,
  6. dicker rueckenstrecker,
  7. rechter rückenmuskel größer,
  8. rechter rückenmuskel stärker als linker,
  9. linker rücken muskel größer,
  10. ein rückenmuskel größer als der andere,
  11. ein muskel größer als der andere,
  12. rückenmuskel steht höher als der andere,
  13. rechter rücken dicker,
  14. rechter rückenmuskel größer linker,
  15. eine seite rückenmuskel grösser,
  16. rückenmuskel größer,
  17. breiter rückenmuskel bodybuilding,
  18. rechter arm breiter,
  19. breiter rückenmuskel trainieren,
  20. rechter muskel größer,
  21. linken rückenmuskel trainieren,
  22. linken breiter rückenmuskel trainieren,
  23. Wieso ist mein rücken auf der einen seite breiter ?,
  24. breiter rückenmuskel training,
  25. linker rückenmuskel grösser
Die Seite wird geladen...

rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir - Ähnliche Themen

  1. Rechter Trapezius größer?!

    Rechter Trapezius größer?!: Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als...
  2. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  3. Rechter Bizeps viel Groesser HILFE

    Rechter Bizeps viel Groesser HILFE: Hallo Ich hab das Problem das mein Rechter Bizeps wesentlich Groesser und ausdauernder ist. Krafttechnisch nehmen sich beide Arme nicht viel....
  4. Rechter Arm dicker als der Linke?

    Rechter Arm dicker als der Linke?: Hallo zusammen, habe mein Problem eigentlich schon im Topic beschrieben. Meine rechter Oberarm ist tatsächlich dicker als der linke. Ich frage...
  5. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...