Rechter Trapezius größer?!

Diskutiere Rechter Trapezius größer?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als...

  1. #1 ElLeón, 23.01.2013
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als der linke.

    Da ich jetzt auf BWEs umgestiegen bin denkt ihr, dass sich das wieder einspielt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rechter Trapezius größer?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.01.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kollege hat auch eine stärkere/schwächere Seite.

    Das merkt er vor allem bei Klimmzügen.

    Einfach mal ein wenig bewusster mit der weniger entwickelten Seite arbeiten. Dann sollte sich das im Großen und Ganzen wieder ausgleichen mit der Zeit.
     
Thema: Rechter Trapezius größer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trapezius ist auf einer seite größer

    ,
  2. linker trapezius größer als linker trapezius

    ,
  3. linke tinrapezius

    ,
  4. linker trapezius größer
Die Seite wird geladen...

Rechter Trapezius größer?! - Ähnliche Themen

  1. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  2. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...
  3. Rechter Bizeps viel Groesser HILFE

    Rechter Bizeps viel Groesser HILFE: Hallo Ich hab das Problem das mein Rechter Bizeps wesentlich Groesser und ausdauernder ist. Krafttechnisch nehmen sich beide Arme nicht viel....
  4. Rechter Arm dicker als der Linke?

    Rechter Arm dicker als der Linke?: Hallo zusammen, habe mein Problem eigentlich schon im Topic beschrieben. Meine rechter Oberarm ist tatsächlich dicker als der linke. Ich frage...
  5. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...