Red Bull vor dem Training?

Diskutiere Red Bull vor dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, hab leider über die SuFu nichts zum Thema "Red Bull" gefunden, also stell ich die Frage einfach mal. Was haltet ihr davon eine Dose...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 04.01.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab leider über die SuFu nichts zum Thema "Red Bull" gefunden, also stell ich die Frage einfach mal.

    Was haltet ihr davon eine Dose (250ml) Red Bull vor dem Training zu trinken? Das Enthaltene Koffein und das Taurin etc. sollen ja Energie freisetzen und ein ein effektiveres Workout ermöglichen.
    Wenn ja, wann würdet ihr es trinken (in min. vor dem Training) und wieviel? Ist eine Dose ok?
    Oder hab ihr Alternativen bzw. bessere Vorschläge.

    Danke schonma im vorraus. :]

    greetZ Alfred :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Red Bull vor dem Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    1.) RedBull Sugarfree
    2.) Kannste machen
    3.) Is aber teuer ^^
     
  4. #3 Shorty#16, 04.01.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Warum Sugarfree?

    Also ich spüre durch Red Bull keinen Unterschied, habe es mal mit purem Koffein versucht. :]
    Aber leider verträgt das mein Magen irgendwie nicht, deswegen habe ich es jmd. geschenkt, und bei ihm wirkt es :], nur der Geschmack ist etwas..naja bitter
     
  5. #4 KingLui, 08.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab neuerdings zwangsweise was neues entdeckt was auch gesünder ist und nur ca. 1-5 Sekunden dauert und danach hast du viel Power, bist wach und haust beim Training richtig rein. Eine Ohrfeige und ein kurzes Anbrüllen! Wirkt Wunder!

    Und jetzt mal zum Red Bull...Halte ich für überflüssig.
     
  6. Anzeige

Thema: Red Bull vor dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red bull vor dem training

    ,
  2. red bull vor krafttraining

    ,
  3. bodybuilding red bull

    ,
  4. red bull bodybuilding,
  5. red bull vor sport,
  6. red bull krafttraining,
  7. red bull vor fitness,
  8. red bull training,
  9. red bull vorm sport,
  10. red bull vor sport trinken,
  11. red bull sugarfree vor training,
  12. red bull vor training,
  13. red bull vorm training,
  14. red bull vor dem krafttraining,
  15. red bull vor dem sport,
  16. red bull vorm fitness,
  17. red bull fitness,
  18. red bull vorm krafttraining,
  19. redbull vor Fitness,
  20. bodybuilding red bull vor training,
  21. redbull und fitness,
  22. fitness redbull,
  23. red bull beim training,
  24. red bull während fitness,
  25. red bull und bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Red Bull vor dem Training? - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. von Mops zu Pitbull

    von Mops zu Pitbull: Hallo zusammen Erst mal die Fakten, dann die Wünsche. Geschlecht: Weiblich Grösse: 175cm Gewicht: 79.8 Kg Körperfett: 36.4%...
  3. tribullus 1200

    tribullus 1200: hey, ein kumpel von mir hat sich das gekauft und meint des sei ziemlich gut :...
  4. Doping mit Red Bull?

    Doping mit Red Bull?: Hallo, ich laufe nun seit ca. 1,5 Monaten jeden Morgen eine Stunde direkt nach dem Aufstehen. Da ich leider auch nicht komplett eine Stunde am...
  5. Bullworker

    Bullworker: Ich habe mir bei ebay einen Bullworker X5 ersteigert, weil ich das Gerät noch von früher kenne und ich das isoemetrische Prinzip zur...