Referat: Help wanted

Diskutiere Referat: Help wanted im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Folkz, muss ein Referat über "Eiweissbedarf" und "Aminosäuren im Körper" halten, ist im Prinzip pillepalle, aber wenn ihr gute...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folkz,
    muss ein Referat über "Eiweissbedarf" und "Aminosäuren im Körper" halten, ist im Prinzip pillepalle, aber wenn ihr gute Links/Texte/Powerpointpräs. habt, wäre ich euch sehr dankbar... besonders wichtig wären für mich Animationen/Grafiken für Powerpoint (ich hasse das, aber der Lehrer will das unbedingt :( )

    Was ist mit Eiweissbedarf, der ist ja heftig umstritten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Referat: Help wanted. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Skip: mit über 400 Beiträgen müsstest du doch wissen, dass man erstmal einen Blick in die FAQ werfen kann ;)

    Gruß,
    SETH
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch, aber mit Grafiken etc. ist da nicht viel, außerdem will ich ja noch weitere Seiten...bitte um Verzeihung (nein, bitte nicht bannen :D )
     
  6. Anzeige

Thema: Referat: Help wanted
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. referat über the wanted

    ,
  2. the wanted referat

    ,
  3. fitnessstudio referat

    ,
  4. vortrag über the wanted,
  5. the wanted vortrag,
  6. referat the wanted,
  7. bodybuilding referat
Die Seite wird geladen...

Referat: Help wanted - Ähnliche Themen

  1. Referat über Bodybuilding

    Referat über Bodybuilding: Hi Leute, ich halte in ca 1 monat n referat über bodybuilding, soll 25 minuten lang gehen. ich wollte darin den bekanntesten bodybuilder arney...
  2. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

    Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  3. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

    Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  4. Ernährungsplan?Help!

    Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  5. Trainingsplan?!help!

    Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...