Referat über Bodybuilding

Diskutiere Referat über Bodybuilding im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich halte in ca 1 monat n referat über bodybuilding, soll 25 minuten lang gehen. ich wollte darin den bekanntesten bodybuilder arney...

  1. #1 vicious, 07.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich halte in ca 1 monat n referat über bodybuilding, soll 25 minuten lang gehen.

    ich wollte darin den bekanntesten bodybuilder arney erwähnen, die ernährungsweißen erklären, bodybuilding an sich, die wettkämpfe und die verbotenen substanzen vorstellen. zum krönenden abschluss kommt dann noch das posing von david hoffmann, der die deutsche bb meisterschaft gewonnen hat (http://www.youtube.com/watch?v=riQ48IHYE4E). evtl will ich dann bei bedarf noch erklären wie man richtig abnimmt. sprich, den weiber die diäten ausreden xD


    hat sonst einer noch vorschläge etc?


    wäre euch sehr dankbar ;)
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Referat über Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär es wenn du noch ein paar wichtige Muskelgruppen vorstellt.
    Oder wenn du eine Übung zur demo vorführst. Das Thema bietet auf jedenfall viele möglichkeiten ;)
     
  4. #3 vicious, 07.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    vorführen is immer sone sache vor der klasse ^^ ich denke nicht dass es die so interessiert.. dann schon eher muskelgruppen und dazu jeweilige übungen ansagen denke ich.. oder ähnliches.. xD
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was sind den unwichtige Muskelgruppen? ?(
     
  6. #5 Shorty#16, 07.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Die Beine ::XX
     
  7. #6 vicious, 07.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    muskeln die du im gesicht hast z.b. XD


    ne spaß.. die wichtigsten halt.. lat, bi- trizeps usw.


    Meine Gliederung fürs Referat:

    1. Was ist ,,Bodybuilding"?
    2. Der berühmteste Bodybuilder der Welt
    3. Ist Bodybuilding nur ein Sport?
    4. Ernährung im Bodybuilding (Nahrungsmittelergänzungen, Off-Season & Wettkampfvorbereitung)
    5. Verbotene Substanzen zur Körperforumung
    6. Muskelgruppen
    7. Wettkämpfe im Bodybuilding



    unter punkt 4. Nahrungsmittelergänzungen mach ich jeweils eine folie über:

    Creatin
    Krea-Genic
    Proteine
    Aminosäuren
    Testosteron-Booster
     
  8. #7 James Ryan, 08.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Punkt 6 vll noch etwas früher einbaun, und zwar direkt nach Punkt 3.

    Dabei kannst du ja auch darauf eingehen, dass es noch andere Muskelgruppen, als den Bauch und die Arme gibt.
    Und zum Thema verbotene Sustanzen natürlich aich eine kleine Rede über die möglichen Folgen von Roids usw. halten und diese gegenbenenfalls an Beispielen veranschaulichen.

    Aber das Thema ist ziemlich lang, musst wirklich nur das Wesentliche rausfiltern, wenn du nur 25 Minuten Zeit hast.
     
  9. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    zu 5 kannst du evtl noch die sucht mit reinnehmen und/oder die gefahren, die beim bb mit einhergehen können
     
  10. #9 vicious, 08.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich geh da auch nur konkreter auf anabolika & testosteron ein.. andere stehen auch dabei aber auf die 2 geh ich nur näher ein.

    "vorteile" und nachteile stehen dabei..
     
  11. #10 Muscat Coach, 08.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht warum du so ein Anabolikaopfer in dein Referat einbringen willst. Wenn dann wuerde ich doch einen nautral Bodybuilder mit einem der "offenen Klasse" Bodybuilder bergleichen. das wuerde mehr Aufschluss geben
     
  12. #11 vicious, 08.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    mein lehrer sagte "der bekannteste bodybuilder der welt muss da rein!''.. deswegen.. ich mag arney ehrlich gesagt auch nicht drin haben nur dann meint mein lehrer die person die am bekanntesten ist, fehlt!
     
  13. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Anabolika ist der Überbegriff für Sachen wie Testosteron, Dianabol etc...
     
  14. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Wie stehts mit Big Ron, Cutler oder Markus Rühl? Rühl ist sogar Deutscher. ;)
     
  15. #14 vicious, 09.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    big ron is auch drin ^^ 3 bilder & off season pic + stage pic. da erklähre ich die off season und wettkampfvorbereitung.



    scheiße.. anabolika echt nur n überbegriff? xD
     
  16. #15 Cenafu89, 10.11.2008
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz kurz off Topic, für ne kleine Frage:

    Ist der Typ oben im Video der deutscher Meister im BB ist, Natur oder mit Steroide?
    Was meint ihr? Schwer zu sagen, oder eindeutig?!...
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Oh man... und du willst darüber ein Referat halten? ::XX :D
     
  18. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Zu seiner Verteidigung darf man aber sagen, das gefühlte 90% der Menschheit das nicht wissen...

    :D
     
  19. #18 vicious, 10.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    xD danke chilo.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Muscat Coach, 11.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Der wird in seinem Sponsorvertrag vermutlich stehen haben, wieviele Tage er im Jahr nichts nehmen darf.
     
  22. #20 Bodycounter, 11.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ehrliche Meinung? Selbst ich als Kraftsportler halte Bodybuilding für eine schlechte Wahl eines Referates, außer es wäre dir ausdrücklich vorgeschrieben. Ich denke es gibt wesentlich spannendere Aspekte am Kraftsport.
     
Thema: Referat über Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding referat

    ,
  2. referat bodybuilding

    ,
  3. referat über bodybuilding

    ,
  4. fitness referat,
  5. bodybuilding vortrag,
  6. referat über fitness,
  7. referat fitness,
  8. bodybuilding referat gliederung,
  9. doping im bodybuilding referat,
  10. bodybuilding präsentation,
  11. bodybuilder referat,
  12. vortrag bodybuilding,
  13. doping bodybuilding referat,
  14. referate bodybuilding,
  15. Bodybuilding Gliederung,
  16. referate über bodybuilding,
  17. anabolika referat bodybuilding,
  18. bodybuilding referat ernährung,
  19. referat über body building,
  20. bodybuilding referate,
  21. fitness gliederung,
  22. fertiges referat über Bodybuilding,
  23. bodybuilding kurzreferat,
  24. vortrag über bodybuilding,
  25. verbotene substanzen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Referat über Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Referat: Help wanted

    Referat: Help wanted: Hi Folkz, muss ein Referat über "Eiweissbedarf" und "Aminosäuren im Körper" halten, ist im Prinzip pillepalle, aber wenn ihr gute...
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?

    Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen....
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.