Regelmäßiger Refeed auch bei geringem Defizit?

Diskutiere Regelmäßiger Refeed auch bei geringem Defizit? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich lese immer wieder, dass man zum Abnehmen am besten 500 Kalorien von seinem Gesamtumsatz abziehen und einmal pro Woche einen Refeed-Tag...

  1. Bluete

    Bluete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lese immer wieder, dass man zum Abnehmen am besten 500 Kalorien von seinem Gesamtumsatz abziehen und einmal pro Woche einen Refeed-Tag einlegen soll, damit der Stoffwechsel nicht auf Sparflamme geht. Aber nehme ich denn dann überhaupt ab, wenn ich bei einem so geringen Defizit regelmäßig so einen Refeed-Tag mache? Und wieviele Kalorien sollte ich da am besten essen?
    Würde mich über Antworten freuen.


    VG
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    500 KILO-Kalorien

    Du sollst dich ja nicht vollfressen ohne Ende, sondern in Höhe deines Bedarfs oder leicht dadrüber. So kommst du theoretisch auf etwa 0,5 kg Gewichtsverlust pro Woche.
     
  4. Bluete

    Bluete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel über meinem Bedarf sollte ich denn dann essen? Habe mal irgendwas von 30 % überm Gesamtbedarf gelesen. Kann das sein?
     
Thema: Regelmäßiger Refeed auch bei geringem Defizit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed kalorien

    ,
  2. refeed woche

    ,
  3. refeed stoffwechsel

    ,
  4. refeed,
  5. einmal die woche vollfressen,
  6. refeed bei 500 kcal defizit,
  7. refeed day definition,
  8. einmal in der woche refeed day,
  9. abnehmen refeed,
  10. refeed tag,
  11. f,
  12. refedd bei welchem defizit,
  13. 1 mal am tag vollfressen und abnehmen,
  14. refeed days ohne defi,
  15. refeed defizit in der woche,
  16. refeed kalorien Woche,
  17. abnehmen mit refeed day,
  18. soll ich refeedwoche einlegen Stoffwechsel,
  19. einmal die woche vollfressen ohne diät,
  20. einmal pro woche vollfressen,
  21. refeed day 2 mal in der woche,
  22. abnehmen 1000 kcal defizit bodybuilder,
  23. refeed am abend bodybuilding,
  24. refeed tag einmal die woche,
  25. refeed einmal die woche
Die Seite wird geladen...

Regelmäßiger Refeed auch bei geringem Defizit? - Ähnliche Themen

  1. Cheatday/Refeedday

    Cheatday/Refeedday: Was haltet ihr von sogenannten Cheatdays/Refeeddays während einer Diät? Nicht nur, dass diese einen psychisch bei der Diät helfen, da man sich die...
  2. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  3. Cheat? refeed?

    Cheat? refeed?: Servus leute bin 21 jahre alt, mache seit 2 wochen muskelaufbau hab vorher diät gemacht hab im september noch 96kg gewogen jetzt sinds 71Kg auf...
  4. Refeed?

    Refeed?: Hallo zusammen Was haltet ihr von Refeed-Tagen bei normalen Diäten mit Kaloriendefizit, so wie hier beschrieben?:...
  5. Refeed-Tag nur bei AD???

    Refeed-Tag nur bei AD???: Nachdem ich hier und auch in anderen Foren gestöbert habe stellt sich mir nun diese Frage: Refeedtage werden meist im Zusammenhang mit anabolen...