regenerationsphase

Diskutiere regenerationsphase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also bevor jetzt jemand sagt hey klick auf suche dan nfindest du was du finden willst und damit wäre dir schneller geholfen will ich sagen das hab...

  1. #1 BaLkAn.LEgIjA, 31.03.2006
    BaLkAn.LEgIjA

    BaLkAn.LEgIjA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also bevor jetzt jemand sagt hey klick auf suche dan nfindest du was du finden willst und damit wäre dir schneller geholfen will ich sagen das hab ich getan und nicht etwas gefunde nwas speziell meine frage beantwortet :bäh

    Also was ist speziell gemeint mit regenerationspahse

    was ist wenn ich jetzt 3-4 wochen nahe zu jeden tag trainiere und dann eine 5 tage pause mache ist dann die regenerationszeit genauso eingehalten als wenn ich jetzt jeden zweiten tag trainiere?

    oder sogar jeden zweiten tag nru trainieren und dann sogar alle 5 - 6 wochen 1 woche pause einzulegen........

    wäre dankbar für schnelle hilfe ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: regenerationsphase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 31.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    kann man pauschal nicht sagen ...wie lange die regeneration dauert hängt von vielen faktoren ab ... vererbung,wie viel du schläfst,was du sonst am tag so machst (körperlich gesehen)...durch saunagänge etc. das spielt alles in die regeneration mit ein


    ich persönlich mache lieber zwischen den trainingstagen pause als durchtrainineren und dann eine woche ... aber andere machen das wieder anders...was ich damit sagen will


    probier beides aus und schau mit welchem du am besten zurecht kommst


    allerdings egal wie du es machst ... alle 2-3 monate mal 3-4 tage nichts zu tun schadet nie!
     
Thema: regenerationsphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenerationsphase

    ,
  2. regenerationsphase bei kraftsport

    ,
  3. kraftsport regenerationsphase

    ,
  4. 6wochen training dann 1woche pause,
  5. body builder forum regenerations phase
Die Seite wird geladen...

regenerationsphase - Ähnliche Themen

  1. Ausdauersport in der Regenerationsphase?

    Ausdauersport in der Regenerationsphase?: Guten Morgen, hab eine Frage zum Ausdauersport in der Regeneration. Ich gehe Mo/Mi/Fr ins Studio und trainiere mit einem 3er Split von der Seite...