Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer
Diskutiere Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
Thema:
Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer
Die Seite wird geladen...
-
Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer - Ähnliche Themen
-
Frage zu Regenerationszeiten
Frage zu Regenerationszeiten: Hallo zusammen, wie ihr wisst bin ich seit ca. 6 Monaten vom Sofasitzer zum Sporter geworden und habe viel Freude dran. Bin deutlich fitter, sehe... -
Regenerationszeiten bei Fitnesssport
Regenerationszeiten bei Fitnesssport: Hallo Ihr Lieben! Sitze hier gerade über meinem Wochenplan und frage mich wie ich meine Aktivitäten am besten plane. Ich verbringe so ziemlich... -
Trainingsplan - Regenerationszeiten
Trainingsplan - Regenerationszeiten: Hier mein Plan ich wollte wissen ob eurer Meinung nach evtl. irgendwo Regenerationsprobleme auftreten könnten : Mo: Brust / Trizeps Di : Frei Mi:... -
Kräftiger werden
Kräftiger werden: Hallo, com, ich bin schon seit 5-7 Monaten dabei, Masse aufzubauen. Ich war ein richtiger Stock, aber jetzt bin ich irgendwie nur ein muskulöser... -
Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden
Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...