"Reha" nach Muskelfaserriss

Diskutiere "Reha" nach Muskelfaserriss im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey wie man dem titel entnehmen kann hatte ich einen muskelfaserriss (in der wade) ich kann mittlerweile wieder schmerzfrei gehen beim joggen habe...

  1. #1 Wildkirsch, 28.06.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey wie man dem titel entnehmen kann hatte ich einen muskelfaserriss (in der wade) ich kann mittlerweile wieder schmerzfrei gehen beim joggen habe ich noch leichte schmerzen daher meine frage alles was mit (auch leichten schmerzen) verbunden ist lieber sein lassen?
    will nicht noch mehr schaden anrichten, die pause hast mir gereicht und ich will möglichst schnell wieder bei 100% sein

    kann ich also bedenkenlos zB joggen auch wenn dies mit leichten schmerzen verbunden ist oder sollte ich erstmal zB spazieren gehen :zz:
    wär super wenn sich damit einer auskennt und helfen könnte ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Reha" nach Muskelfaserriss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Einige Leuten spüren so einen Muskelfaserriss gar nicht. ::XX

    Zum Thema, geh einfach joggen, laufen oder mach Sport, der Körper wird dir schon sagen ob er kann oder doch für die nächste Zeit Schluss ist.

    Was hat den dein Arzt gesagt, wie lange sollst du Pause machen?

    6-8 Wochen?
     
  4. #3 Wildkirsch, 28.06.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die vom arzt verordnete pause war schon vorbei er meinte ich solls ruhig angehen lassen habs aber leider übertrieben ;)
    danach war ich nicht mehr beim arzt sondern habs ausgesessen jetzt hab ich halt keinen bock das es sich wieder verschlimmert
     
Thema: "Reha" nach Muskelfaserriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenmuskelfaserriss

    ,
  2. muskelbündelriss wade

    ,
  3. aufbautraining nach muskelfaserriss

    ,
  4. wadenmuskelriss behandlung,
  5. reha nach muskelfaserriss,
  6. muskelfaserriss reha,
  7. muskelfaserriss wade pause,
  8. muskelaufbau nach muskelfaserriss,
  9. muskelfaserriss wade dauer,
  10. reha muskelfaserriss,
  11. muskelriss wade,
  12. muskelfaserriss wade heilungsdauer,
  13. reha nach muskelfaserriss wade,
  14. wadenmuskelriss therapie,
  15. muskelfaserriss wade,
  16. muskelfaserriss brust,
  17. brustmuskelfaserriss,
  18. muskelfaserriss joggen,
  19. muskelriss brust,
  20. aufbautraining nach muskelfaserriss in wade,
  21. reha muskelfaserriss wade,
  22. Reha bei muskelfaserriss,
  23. Aufbau nach muskelfaserriss,
  24. lauftraining nach muskelfaserriss,
  25. muskelfaserriss wade reha
Die Seite wird geladen...

"Reha" nach Muskelfaserriss - Ähnliche Themen

  1. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...