Reicht 2 x die Woche gK?

Diskutiere Reicht 2 x die Woche gK? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin! Nach ca. 3 monatiger Pause beginne ich nun endlich wieder mit Fitness. Ich habe mich mal mit dem Fitnesstrainer im neuen Studio...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Nach ca. 3 monatiger Pause beginne ich nun endlich wieder mit Fitness.

    Ich habe mich mal mit dem Fitnesstrainer im neuen Studio unterhalten und ihn gefragt, ob 3 mal die Woche (Mo., Mi., Fr.) Ganzkörpertraining ok wäre ... - er hat mir erstmal 2 mal die Woche Ganzkörpertraining empfohlen (Mo. & Do.).

    Zudem fahre ich ca. 3 mal die Woche 2 x 10 km Fahrrad und gehe zur Zeit noch des öfteren schwimmen (in der Ostsee, da der Strand nicht weit weg ist).

    Meint ihr 2 mal die Woche Ganzkörpertraining reicht um wieder Muskeln aufzubauen und Kraft zu steigern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reicht 2 x die Woche gK?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Die Frage ist welche Ziele du hast!
    Als Anfänger ist 2mal die Woche Ganzkörpertraining ideal. Der Körper hat lange Ruhephasen, und erholt sich ausgiebig. Zudem werden beim Ganzkörpertraining viele verschiedene Muskelgruppen belastet. Langfristig ist Ganzkörpertraining nur suboptimal.
     
Thema: Reicht 2 x die Woche gK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörpertraining 2 mal die woche

    ,
  2. ganzkörpertraining 2 oder 3 mal

    ,
  3. ganzkörpertraining 2 mal pro woche

    ,
  4. ganzkörpertraining 2x woche,
  5. gk 2 mal die woche,
  6. ganzkörpertraining zweimal die Woche,
  7. gk 2 mal,
  8. gk 2x woche,
  9. 2 mal die woche ganzkörpertraining,
  10. zweimal die woche ganzkörpertraining,
  11. reicht ganzkörpertraining,
  12. gk 2x die woche,
  13. 3 mal die woche ganzkörpertraining,
  14. gk 2x pro woche,
  15. 2 mal pro woche ganzkörpertraining,
  16. gk 2 mal pro woche,
  17. ganzkörpertraining 2x die woche,
  18. gk 2 mal woche,
  19. reicht es zweimal die woche zu trainieren,
  20. 2 mal die woche gk ,
  21. reicht ganzkörpertraining 2 mal die woche,
  22. bodybuilding gk 2 mal die woche,
  23. zweimal die woche gk,
  24. 2 mal in der woche gk,
  25. reicht 2 mal gk
Die Seite wird geladen...

Reicht 2 x die Woche gK? - Ähnliche Themen

  1. HomeTraining, reicht 2 x die Woche ?

    HomeTraining, reicht 2 x die Woche ?: Hallo zusammen, ich habe gestern das erste mal das HomeTraining mit dem aufgeführten Trainingsplan gemacht:...
  2. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...
  3. reicht diese trizepsübung?

    reicht diese trizepsübung?: ich mach zurzeit nur kickbacks mit zwei kurzhanteln. mir kommt es aber vor das ich mit anderen übungen alle drei köpfe besser beansprucht habt....
  4. Reicht es zum Abnehmen?

    Reicht es zum Abnehmen?: Hallo Sportsfreunde, Ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Ich betreibe seit ein paar Monaten Kraftsport und füge nun nach und nach auch...
  5. Reicht das Programm zum Abnehmen?

    Reicht das Programm zum Abnehmen?: Hallo an alle! Ich will mal wieder etwas schlanker werden und mich in Form bringen. Mein Sportprogramm wäre: 30 Minuten auf dem Laufband joggen...