Reicht das aus?

Diskutiere Reicht das aus? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob meine Ernährung, wie ich sie seid gut 2 Wochen durchziehe, ausreicht. Zu den Informationen zu mir, ich bin...

  1. #1 Diablo87, 09.07.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob meine Ernährung, wie ich sie seid gut 2 Wochen durchziehe, ausreicht. Zu den Informationen zu mir, ich bin 1.80 Groß, wiege 74Kg zurzeit und mache zu Hause Sport mittels hantelbank und diversen Gewichten sowie KH und Langhantelstangen. Mein Ziel ist es, meine Fettschicht am Bauch wegzubekommen (auch wenn ich zu wenig gewicht bei der Größe habe, bin sehr dünn an den Armen und Beinen, halt der Bauch is das Problem) und gleichzeitig meinen dünnen Körper in Form zu bringen.

    Muss dazu sagen, ich hab vorher überhaubt nicht drauf geachtet, zwar trainiert (nicht regelmäßig, fehlte die motivation die ich jetzt aber extrem bekommen habe) und da gabs abends sowas wie mcdonalds um 22 uhr oder chips und popcorn oder auch mal morgens bis mittags garnichts und dann dafür nachts und abends ordentlich, ist also eine komplette umstellung für mich

    Morgens:
    Schokomüsli (75g)
    Haferflocken (75g)
    Aktivia Vanille (Becher)
    Eine Banane
    -> alles Zusammengequetscht und als eine Portion, Aktivia deshalb, weil ich magerquark nicht runterbekomme mehr, habs infach überfressen ^^

    Mittags:
    An den Trainingstagen meins Nudeln, ansonsten 2 Klappstullen mit zb. Putenbrust oder vlt auch mal Bierschinken

    Abends:
    An Trainignstagen mageres Hähnchenbrustfilet (ohne Gewürze), und Harzer Käse und ansonsten eigentlich auch Harzer Käse oder Thunfisch, halt nur Eiweis am Abend

    Trinken tu ich den ganzen Tag über Wasser ;) Mein größtes Problem ist es, das ich Abends einfach nciht satt bin bzw. werde, ich kann so viel Thunfisch oder Harzer Käse (hat keine KH oder Fett) essen wie ich will, ich hab ein scheiß Hunger und vor allem auch durst auf Cola oder iwas mit geschmack, bisher kann ich mich zusam reißen (außer beim letzten Deutschlandspiel, da gabs ein Diesel) nur meine Freundin isst mir dann was vor und das schlimme, sie nimmt überhaubt nicht dabei zu und ich müh mir einen ab und da passiert nix (3x die Woche 1 1/2h Training, ab und zu Joggen oder Fahrrad fahren)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reicht das aus?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder das du Abends nicht satt bist - wovon auch?
    Das was du da Durchschnittlich am Tag isst sind max. 2000 kcal.
    Viel Eiweiß, gute Kohlenhydrate und wenig Fett bzw. gute Fette.
    Aber auf deine 3000 kcal solltest du schon kommen :ham

    Ich nehme ca. 3500 kcal täglich zu mir (bei einer Gr. von ~175cm und 82-83 KG)
     
  4. #3 Diablo87, 12.07.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wow 3000 Kcal? in dem Ernährungsrechner den ich mal ausprobiert hab, kam ich auf ca 2000-2400 Kcal am tag die ich essen sollte (gut, bin jetzt darunter) aber ich dachte je weniger, umso besser zwecks mein fett was ich abbauen will?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Diese Rechner sind genauso wie allgemeine Tipps, wieviel du essen solltest, ziemlich ungenau.
    Würde dir deshalb empfehlen, deine Ernährung sowie dein Gewicht ~zwei Wochen zu protokollieren, auszuwerten und anschließend anzupassen.

    Gruß.
     
  6. Anzeige

Thema: Reicht das aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer käse am abend

    ,
  2. abends harzer käse

    ,
  3. bodybuilding ernährungsplan 3000 kcal

    ,
  4. nahrungsmittel wie harzer käse thunfisch,
  5. bodybuilding abends harzer,
  6. harzer ohne kh,
  7. abends thunfisch oder harzer käse,
  8. harzer käse bier geschmack bodybuilding,
  9. reicht es wenn ich zu hause sport mache ?,
  10. reicht 1.80
Die Seite wird geladen...

Reicht das aus? - Ähnliche Themen

  1. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...
  2. reicht diese trizepsübung?

    reicht diese trizepsübung?: ich mach zurzeit nur kickbacks mit zwei kurzhanteln. mir kommt es aber vor das ich mit anderen übungen alle drei köpfe besser beansprucht habt....
  3. Reicht es zum Abnehmen?

    Reicht es zum Abnehmen?: Hallo Sportsfreunde, Ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Ich betreibe seit ein paar Monaten Kraftsport und füge nun nach und nach auch...
  4. Reicht das Programm zum Abnehmen?

    Reicht das Programm zum Abnehmen?: Hallo an alle! Ich will mal wieder etwas schlanker werden und mich in Form bringen. Mein Sportprogramm wäre: 30 Minuten auf dem Laufband joggen...
  5. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...