Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

Diskutiere Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...

  1. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    ich hab da mal eine kurze Frage^^,


    Also:

    Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile ich sie auf:

    SitUps:

    1. 100 x Crunches zum linken Knie
    2. 100 x Crunches zum rechten Knie.
    3. 100 x Crunches mit überkreuzten Armen.
    4. 100 x normale SitUps mit den Händen parallel Richtung Knies.
    5. 100 x normale SitUps, wobei ich meine Hände hinterm Kopf habe...

    Liegestütze:

    1. 30 x normale Liegestütze, wobei ich einen Fuß auf den anderen abstütze.
    2. 20 x normale Liegestütze, wobei ich meine Hände weit auseinander habe und wieder den einen Fuß auf den anderen abstütze...


    Vielleicht für euch hilfreiche Infos:

    Ich bin ca. 164cm groß und wiege ca. 53kg und mache seit fast 2 Jahren Thai - Boxing, Martial Arts, Kick - Boxing und Bodenkampf (UFC) ...


    Sorry, wenn ich solche Fragen nicht stellen darf, aber ich brenne schon so auf hilfreiche Antworten^^ und wusste nicht, wo ich das sonst hinposten sollte, weil ich neu hier bin^^...btw, SuFu habe ich benutzt aber "Leider keine Suchergebnisse gefunden" :/ ....



    MfG
    Zerrox
     
  2. Anzeige

  3. #2 DaDeNsE_DNA, 27.07.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hm habs noch NIIIE geschrieben...

    GRUNDLAGEN LESEN

    so...
    und das sufu nix anzeigt kann nicht sein da es 341948204 six pack threads gibt ;)
     
  4. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte doch nur wissen, ob das so reicht und gut ist >.>
     
  5. #4 DaDeNsE_DNA, 27.07.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nein es sind zuviele wdh.

    ok also
    oben ,unter dem fitnessforenlogo, sind wörter wie 'home' ,'Info&news', und dort steht auch 'TRAINING'

    da drückst du mal auf TRAINING
    dann kannst du die grundlagen lesen...
    kannst dich ja einfach mal einlesen

    was hast du in die sufu reingeschrieben?

    schreib mal 'six pack' rein
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    nein

    du würdest ständig ins übertraining kommen, dieses wäre kntraproduktiv und vielleicht eine falsche/vorgebeugte haltung bekommen.
     
  7. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir dann bitte sagen, wie ich das machen sollte?
     
  8. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich würde einen ganzkörperplan vorschlagen.

    ob man einfach den bauch und seinen gegenspieleer trainierne könnte weiß ich nicht genau. das problem hierbei wäre aber auch, dass das dann allgemein vom körperbild her nicht zusammenpassen würde. würdest du dann aufhören zu trainierne würde sich nur alles zurückbilden, und das will man ja auch nicht. ;)

    ansonsten gibt es noch die möglichkeit zu BWE plänen zu greifen. (BWE= Body Weight Exercises, übungen mit dem eigenen gewicht) da kannst du mich aber nicht fragen, ich hab davon keine ahnung. frag am besten dabei rosch. ;)
     
  9. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das ja nicht so, das sich nix an Muskeln etc. habe.
    Mein ganzer Körper ist echt sehr gut gebaut und man kann schon so die halben Sixer sehen^^, doch ich wolte sie noch mehr ausprägen.
    Ich hab nicht den typischen Kämpfer Körper sondern eher TurnKörper, da ich früher auch noch ca. 4 Jahre Turnen, Fussball und KickBoxing gemacht habe...
    Also, das einizge, was ich noch mehr ausprägen will, wäre mein Bauch, denn alles andere sieht schon sehr gut aus, deswegen auch nur das Bauchmuskel training^^
     
  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    DANN ist das wiederum eine andere sache denke ich.
    wenn du sagst es sind schon genug muskeln vorhanden, und du willst nichts mehr aufbauen müsste man überlegen ob nicht vielleicht eine defi dann ganz gut wäre, d.h. ein bischen abnehmen. aber mir kommt dein körpergewicht sowieso sehr wenig vor, hab da keine ahnung, in wie fern das gut wäre. ;)
    an dieser stelle fände ich fotos ganz angebracht, dann könnte man das vielleicht besser beurteilen.
     
  11. #10 Shorty#16, 27.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man bei diesen Werten keinen Waschbrettbauch hat, dann weiss ich auch nicht mehr...

    164cm groß und wiege ca. 53kg

    Was willst du denn mit einen "SixPack" ess lieber mehr und werd kräftiger.

    Werd net zu so nem Spack der 175cm "groß" ist, 50kg wiegt und mit seinem "Sixpack" *Magerpack* posed. :D
     
  12. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]
     
  13. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich will nicht noch dicker werden^^
    Wachsen tu ich auch nicht grade schnell mit 16 Jahren :/ oder kommt das noch was drauf?^^
    Megerpack wirds bestimmt auch nicht, aber ich kann ja mal ein paar Pics. reinstellen, damit ihr nen besseren Eindruck habt ;)

    thx für die Tipps^^
     
  14. #13 Shorty#16, 28.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    OMG....

    Damit du wächst, musst du auch "viel" essen, damit dein Körper Material zum aufbauen hat.

    Bitte Bilder :D
     
  15. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also bitte,jeder der so dünn ist hat son magerpack und dick bist du ganz bestimmt nicht

    ich würd vorschlagen du baust muskeln auf,bis du mindestens 60 kg wiegst,dann reden wir weiter
     
  16. #15 Nolimit, 29.07.2008
    Nolimit

    Nolimit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    oh mein gott was machst du da?
    das is die volle zeitverschwendung

    mach richtige kraftraining wie auch für jeden anderen muskel
    also 8-10 wdh aber dafür die intensität so wählen das man die wdh zahl grade so schafft.

    beispiel:
    beinheben langsam und kontrolliert wenn zu leicht dann mit gewichten an den füssen

    aber die hohe wdh die du da bisher gemacht hast dient nur dazu das dein bauch straff wird und du deine ausdauer erhöhst
    aber muskelnc wachsen so nicht oder bedingt

    gruss nolimit


    nachtrag:
    das wichtigste für ein sixpack habe ich vergessen:

    die ernährung umstellen du musst den bauchspeck wegkriegen
    dh das geht nur über eine allg. fettverlust

    das is auch der vschwireigste teil am ganzen
    sixpacks haben viele (auch ich :p ) nur die sieht man kaum weil dadrunter halt ne dicke fettschicht liegt die man vorher abtragen muss
     
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  18. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube man sieht sie nicht,da ÜBER ihnen ne dicke Fettschicht ist ?? xD
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen,
    mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen,
    die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.
    Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
    ohne Interpunktion und beachte die Großschreibung nicht.
     
  20. Anzeige

  21. Gast

    Gast Guest

    1. Exitus - bitte in die Zitatliste aufnehmen


    2. @katjes
     
  22. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich missbrauch den thread mal

    zum thema crunches,ich trainier so (schaffe nie über 12 wdh,da sonst bauchkrämpfe)

    beim "hochdrücken"atmet man ja aus,versucht mal oben angekommen die position so zu halten(wenn es am muskel "zieht")und blast die ganze luft dabei raus..dann wieder nach unten(einatmen nicht vergessen)und wieder das selbe,oben die position halten und die ganze luft raus..ich persönlich find´s sehr anspruchsvoll,mein bauch ist nach 3 sätzen á 12 wdh total platt!

    lg markus
     
Thema: Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütze waschbrettbauch

    ,
  2. Waschbrettbauch liegestütze

    ,
  3. waschbrettbauch mit liegestütz

    ,
  4. waschbrettbauch durch liegestützen,
  5. waschbrettbauch durch liegestütze,
  6. waschbrettbauch mit liegestütze,
  7. magerpack,
  8. turner waschbrettbauch,
  9. mit liegestütze zum waschbrettbauch ,
  10. liegestütz für waschbrettbauch,
  11. waschbrettbauch übungen liegestütze,
  12. mit liegestütze waschbrettbauch,
  13. 100 situps waschbrett,
  14. waschbrettbach durch liegestütz,
  15. 164cm 53kg zu dick,
  16. durch liegestütze einen waschbrettbauch,
  17. boxer 500 liegestütze pro tag,
  18. 100 sit ups 50 liegestütze bwe,
  19. 100 situps 50 liegestütze,
  20. waschbrettbauch durch liegestütz,
  21. liegestüze reicht das,
  22. liegestütze reicht das ,
  23. liegestütze für einen waschbrettbauch,
  24. liegestütz waschbrettbauch,
  25. waschbrettbauch mit liegestützen
Die Seite wird geladen...

Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^ - Ähnliche Themen

  1. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...
  2. Reicht das für den Tagesbedarf?

    Reicht das für den Tagesbedarf?: Ich bin 21 Jahre, 1.80 groß und wiege 70, meine Ernährung sieht täglich so aus: Morgens 5.00 Uhr 1 Glas Milch (so früh geht nicht mehr...) 9.00...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden