Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

Diskutiere Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^ im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue...

  1. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hat Allah Leute wie dich erschaffen?

    Hast du kein Leben?
    Keine Familie?
    Keine Freunde/in?
    Hast du echt nix besseres zu tun als hier solche Posts abzugeben?!
    Sitzt du echt den ganzen Tag vorm PC, schaust Pornos und wenn mal so ein Post abgegeben wird, bist du bereit um deinen unnötigen Quatsch dazuzugeben, weil du ein arroganter Mistkerl bist?
    Bist du jetzt sauer? Lacht's dir jetzt einen ab? Denkst daran, mich zu verhauen? Ohaaa, hab' ich jetzt Angst!
    Ich könnte gebanned werden! Huh! *Wuaaah*
    Man, man, man, was habe ich da nur getan!
    Es tut mir Leid, so Leid!
    >.> Arrogantes ******Loch...

    MuG
    Zerrox
     
  2. Anzeige

Thema:

Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

Die Seite wird geladen...

Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^ - Ähnliche Themen

  1. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...
  2. Reicht das für den Tagesbedarf?

    Reicht das für den Tagesbedarf?: Ich bin 21 Jahre, 1.80 groß und wiege 70, meine Ernährung sieht täglich so aus: Morgens 5.00 Uhr 1 Glas Milch (so früh geht nicht mehr...) 9.00...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...
  5. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...