Reicht dieses Training aus?

Diskutiere Reicht dieses Training aus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...

  1. #1 DevilDriver16v, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    DevilDriver16v

    DevilDriver16v Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate
    eine art split training gemacht!
    alt habe ich
    montags brust trizeps schultern bauch liegestützen gemacht
    dienstags klimmzüge zum aufwärmen Kreuzheben , rudern vorgebäugt 3 sätze obergriff 3 sätze untergriff, nacken Bizeps evtl mal den bauch mit rein genommen.
    mitwoch pause donnerstag wie montag und am freitag wie dienstag.

    ok denke der plan war mist?! Ja übungen für die Beine habe ich nie gemacht und möchte nun Folgendes tun!

    Montag Rücken, Bizeps, bauch
    Rücken
    Klimmzüge 2x10wdh
    +Kreuzheben 1 aufwärmsatz dann 3 mit steigendem gewicht.6-8wdh
    +Langhantelrudern aufwärmsatz und dann 3 mit steigendem gewicht allerdings 3 mal mit ober und 3 mal untergriff gibt 6.
    +Bizeps Hammercurles oder ganz normal :)
    + Bauch Crunches seitliche 2x20

    Disnstag = Pause

    Mitwoch Brust, Trizeps, Bauch
    +Bankdrücken 1 AW satz 3 mit steigendem gewicht
    +Flys ebenfalls AW satz dann 3 mit steigendem gewicht
    +schrägbank 2 mal mit steigendem gewicht
    +Bauch crunches gerade 3x20

    donnerstag =Pause

    freitag Nacken, Schultern, Beine , bauch
    +Nackenziehen mit Langhantel vorne und hinten je drei sätze
    +schultern, schultern langhantel im stehen bis zum hals ziehen weis net wie die übung heist): schulterdrücken vor dem kopf 3 sätze und hinter dem kopf 3 sätze ?
    +Beine kniebeugen
    + Bauch unterer Bauch

    Samstag sonntag Pause Kickboxen usw

    Ok bitte gerne mal kritik oder ist der Plan so ok? Ich finde eigentlich das es zu wenig ist nur eine Muskelgruppe in der woche zu trainieren oder ist es ehr gut?

    Danke

    PS: Ich trainiere zu hause nicht im Studio. Habe eine Hantelbank klimmzugstange Schräkbank 2 verschiedene Langhanteln 4 Kurzhanteln und sehr viele gewichte .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reicht dieses Training aus?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reicht dieses Training aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht dieses Training aus? - Ähnliche Themen

  1. reicht diese trizepsübung?

    reicht diese trizepsübung?: ich mach zurzeit nur kickbacks mit zwei kurzhanteln. mir kommt es aber vor das ich mit anderen übungen alle drei köpfe besser beansprucht habt....
  2. Reicht es zum Abnehmen?

    Reicht es zum Abnehmen?: Hallo Sportsfreunde, Ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Ich betreibe seit ein paar Monaten Kraftsport und füge nun nach und nach auch...
  3. Reicht das Programm zum Abnehmen?

    Reicht das Programm zum Abnehmen?: Hallo an alle! Ich will mal wieder etwas schlanker werden und mich in Form bringen. Mein Sportprogramm wäre: 30 Minuten auf dem Laufband joggen...
  4. Reicht das aus?

    Reicht das aus?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob meine Ernährung, wie ich sie seid gut 2 Wochen durchziehe, ausreicht. Zu den Informationen zu mir, ich bin...
  5. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...