Reihenfolge der Beiträge

Diskutiere Reihenfolge der Beiträge im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Admins, erst mal, Euer Forum macht schon was her, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da allerdings noch. Die einzelnen Themen...

  1. #1 Cassiopeia, 26.07.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admins,

    erst mal, Euer Forum macht schon was her, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da allerdings noch. Die einzelnen Themen sollten nicht übereinander fortgeschrieben werden sondern untereinander. Find ich persönlich besser.

    Cass
    :hü :xx Nette Smilies:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reihenfolge der Beiträge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassi,

    meinst Du daß der aktuellste nicht mehr oben steht? ?(
     
  4. #3 Cassiopeia, 26.07.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich:] Allerdings sollte es beim Antworten so bleiben, da man sich dabei ja meistens auf den aktuellsten Beitrag bezieht und dann leichter noch mal nachschauen kann.
    Kapiert? :D Falls nicht schau mal unterwww.Kampfkunst-board.de nach. Wenn ich mich hier allerdings umschaue dann habt Ihr das eh schon. Stimmts? :D

    Macht mal ordentlich Werbung und sucht Euch nen paar gute Moderatoren für die einzelnen Foren.

    Cass
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Werbung wird auf jeden Fall folgen! Das Kampfkunst-Board kannte ich bislang nicht, werde es mir jetzt aber mal anschauen. Ich habe Kampfsport hier eigentlich nur der Vollständigkeitshalber eingeführt.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, das Thema ist nun endlich erledigt! Die Beiträge sind jetzt in der richtigen Reihenfolge! :]
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann es ja jetzt richtig losgehen :] :fire

    Gruß,
    SETH
     
  8. Anzeige

  9. #7 Cassiopeia, 21.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na super, kann mir mal jemand sagen wieso ich keine Beiträge mehr schreiben kann?! :bö
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
    War das kein Beitrag?
    Meinst du ein neues Thema zu erstellen?
     
Thema:

Reihenfolge der Beiträge

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Reihenfolge

    Trainingsplan Reihenfolge: hi nochmal, also bei meinem TP wenn ich jetzt am Anfang den Rücken mache sollte ich da alle Übungen durchmachen und dann den Trizeps oder...
  2. Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness

    Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness: Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage. Unswar mache ich momentan seit ca. 6 wochen Hypotrophie Training und wollte danach...
  3. Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?

    Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?: Hallo liebe Leute, in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese...
  4. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

    Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...
  5. Trainingsplan reihenfolge

    Trainingsplan reihenfolge: hallo zusammen, ich bin seit einigen wochen am trainiren und zwar anhc einem trainingsplan den ich mir aus dem internet zusammen gestellt habe....