Reihenfolge

Diskutiere Reihenfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich hab heut mein kfa gemessen : 15 % nun frag ich mich was besser is um im sommer fit zu sein , erst aufbaun dann diät oder erst diäten und...

  1. #1 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab heut mein kfa gemessen : 15 %

    nun frag ich mich was besser is um im sommer fit zu sein , erst aufbaun dann diät oder erst diäten und dann wieder aufbaun

    termin : sommer bzw 1 august
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reihenfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Master Disaster, 19.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das beste ist das ganze jahr über in forum zu bleiben, so erspart man sich den muskelverlist einer diät!
     
  5. #4 Del Piero, 19.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Master

    In welchem Forum denn?? :D :D

    Ich mache auch keine Massephasen mehr,Gewicht variiert bei maximal 5Kg Differenz.

    @ Kettcar

    Wenn du zufrieden bist,wie es jetzt aussieht,dann halte deine jetzige Form.
    Ansonsten noch draufpacken,oder halt definieren.
     
  6. #5 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid master , des halt ich fuer quark , denn wenn man masse aufbaut is immer auch ein bisschen fett dabei , vor allem wenn man keinen konsequenten EP einhalten kann aufgrund seiner anderen aktivitäten


    stecke grad in ner crea kur und möcht die ungern abbrechen , wie gesagt , ich haett schon gern nen guten kfa im sommer , nur is die frage wie ich des einteil , wann diät , wann masse ?
     
  7. #6 Del Piero, 19.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber kein Quark.
    Bei niedriger positiver Kalorienbilanz brauchst du zwar länger,aber deinen Körperfettgehalt kannst du relativ stabil halten.
    Da hat der Master mal Recht.. :D

    Du hast noch imer nicht auf meine Frage geantwortet.

    Bist du momentan mit deiner Defi zufrieden oder wilst du noch wesentlich mehr aufbauen??
     
  8. #7 Cassiopeia, 19.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wenn Du 3 Monate für Deine Diät einplanst bist Du ganz gut dabei...
     
  9. #8 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin schon ein bisschen unzufrieden aber es könnte schlimmer sein

    frage is die ob ich jetz die defi mach oder kurz vorm sommer
     
  10. #9 Del Piero, 19.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn was zu definieren oder muss noch mehr rauf??

    Wie zufrieden bist du mit deiner Masse bis jetzt??
     
  11. #10 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    zufriedne angesichts der zeit schon muss aber noch einiges rauf , schau am besten mal in den bilder der user thread im OT
     
  12. #11 Del Piero, 19.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich 2-3 Monate vor Stichtag evtl. die Defi starten.
     
  13. #12 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du zu deinem tipp ?
     
  14. #13 Del Piero, 19.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch gerade geschrieben,dass du noch nicht ganzb zufrieden bist,also könntest du ja noch bis Mitte Mai bischen Masse raufhauen.
    Musst den Überschuss ja nicht so hoch werden lassen.
    300 Kcal wären auch ok.

    Dann hättest 2,5 Monate Zeit für eine Defi,du wolltest doch bis 1.8. fit sein?
     
  15. #14 Cassiopeia, 19.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Den hat er von mir, siehe oben! :D

    Ne quatsch... Ne ordentliche Defi braucht schon ne gewisse Zeit. Nimmst Du zu schnell ab machst Du bekanntschaft mit dem Jojo-Effekt. Wenn ich mir so Deine Fotos ansehe dann reichen 3 Monate um die paar Pfunde wieder loszuwerden...
     
  16. #15 Master Disaster, 19.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ del piero
    :D

    @ ket...

    an deinem gewicht und deiner körpergröße sehe ich, dass du noch nicht lange dabei sein kannst, also höre mal einfach auf leute die ahung haben und stelle das nicht in frage!
    Ich hab mehr erfahrung als du und mehr, will nicht arrogant wirken, hintergrundwissen. das gilt jetzt allgemein, oft stellen leute ne frage und sind dann mit der antwort nicht zufrieden, besonders anfänger, die sich die ganze sache meist etwas falsch vorstellen und nicht einsehen wollen, dass ihre meinung nicht die richtige ist.

    bevor du ne defi machst, sollst du mal ne zeitlang auf deine ernährung achten und aufbauen( keine massephase!!!!) erst dann solltest du ne defi machen. Was will man schon aus einem kieselstein herausmeißeln? bei einem fels sieht das anders aus ;) ( nicht direkt auf dich bezogen)
     
  17. Anzeige

  18. #16 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    gut dann werf ich die ganze sache uebern haufen und bau weiter auf komplett bis nächsten sommer
     
  19. #17 Del Piero, 19.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das deine Zeil bzw. Wunsch ist dann hau rein,ansonsten hast du ja Vorschlägebekommen,wie man es anpacken könnte.
     
Thema:

Reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Reihenfolge

    Trainingsplan Reihenfolge: hi nochmal, also bei meinem TP wenn ich jetzt am Anfang den Rücken mache sollte ich da alle Übungen durchmachen und dann den Trizeps oder...
  2. Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness

    Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness: Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage. Unswar mache ich momentan seit ca. 6 wochen Hypotrophie Training und wollte danach...
  3. Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?

    Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?: Hallo liebe Leute, in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese...
  4. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

    Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...
  5. Trainingsplan reihenfolge

    Trainingsplan reihenfolge: hallo zusammen, ich bin seit einigen wochen am trainiren und zwar anhc einem trainingsplan den ich mir aus dem internet zusammen gestellt habe....