Reihenfolge?

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  1. #1 Tomy Valentine, 22.03.2007
    Tomy Valentine

    Tomy Valentine Neuer Benutzer

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    Wollte mal wissen wie's aussieht?

    Sollte man zuerst Laufenund dann an die Geräte(also bissel rudern und
    butterfly , ne priese-fürn-rücken-gerät)

    oder

    andersrum?

    Wie macht ihr das?
     
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  3. #2 Yannick39, 22.03.2007
    Yannick39

    Yannick39 Neuer Benutzer

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    Ich glaube, man sollte das an den persönlichen Zielen und Vorlieben ausrichten.

    Ich persönlich mag es sehr, nach einem harten Gewichtstraining noch einen kurzen Rekom-Lauf anzuhängen. Aber ein richtiges Lauftraining würde ich nie nach einer Krafteinheit absolvieren wollen.
     
  4. #3 labstar, 22.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

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    Wenn man wirklich undbedingt Cardio und Kraft an einem Tag trainieren will, wovon ansich ja abgeraten wird, soll man wohl zuerst das Kraftraining absolvieren und anschließend laufen. Ich weiß es nicht 100%.ig aber es hat etwas mit dem Erschöpfungsgrad zu tun. Das Laufen erschöpft wohl den Körper intensiver, wärend man sich vom Krafttraining 'schneller' erholt.

    Ich würde es aber nicht als pauschale Aussage stehen lassen. Wie der Yannick39 schon schreibt, hängt das bestimmt von der Intensität der einzelnen Disziplinen hab.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  5. #4 Darkman, 22.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

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    Also ich würde am Anfang laufen gehen damit nicht unnötig die gelenke durch bereits geschwächte Muskeln zu belasten.
    Allerdings wenn du beides gewöhnt bist solltest du beides verbinden können.
    Allerdings langsam steigern und angehen, denn der Rücken hat irgendwann auch keine Lust mehr. Und dann fängt der an mit meckern...
     
  6. ek-ace

    ek-ace Neuer Benutzer

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    Wenn Ausdauer, dann nach dem Krafttraining, da die Ermüdung ein effektives Krafttraining schmälert und dann auch nur die Muskulatur einem Ausdauertraining unterziehen, die vorher im Krafttraining nicht beansprucht wurde.
    Bsp. Krafttraining = Beine , Ausdauer = Handkurbel oder
    Krafttraining = Ganzkörper, Ausdauer = nächsten Tag
     
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