Reis und Huhn

Diskutiere Reis und Huhn im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Leider hatte ich vor wochen nen schwächeanfall wo ich wieder nru alles in mich reinstopfte nun will ich einen schritt weiter gehn und mich beim...

  1. #1 Andre22!, 02.06.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Leider hatte ich vor wochen nen schwächeanfall wo ich wieder nru alles in mich reinstopfte nun will ich einen schritt weiter gehn und mich beim kickboxverein anmelden!

    eigentlich wollte ich fragen ob sachen wie reis und huhn mit öl gebraten eine gute alternative ist um abzunehmen! und nebenbei gestern hab ich ne wassermelone gegessen und wollte nur mal wissen ob da viel zucker drin ist etc oder ob sie gesund ist und ich weiter hin sie essen kann?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reis und Huhn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst einfach ein Kcal-Defizit von 500-600kcal. Huhn und Reis eignen sich gut, solange du so viel am Tag ist, sodass du ein Defizit von 500-600kcal hast.
    Wassermelone: Es dauert vielleich 1min, dass bei Google einzugeben und die Werte zu lesen...naja was solls, jetzt hab ichs gemacht:
    "Der Hauptbestandteil der Wassermelone ist Wasser (93-95 %), daneben enthält sie noch etwa 5 % Kohlenhydrate, 0,5-1 % Eiweißstoffe und 0,2 % Fette." Quelle: wikipedia
    Wassermelone ist gesund.

    MFG KL
     
  4. #3 Andre22!, 02.06.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tips :) :]
     
  5. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    Obwohl ich hier neu bin , möchte ich doch mal was hinzufügen . Ich lese hier sehr häufig etwas von Kcal Defizit bzw Einschränkung.
    Aus meiner Erfahrung und auch bei vielen anderen kann ich das so nicht
    nachvollziehen.

    Eine Einschränkung heisst doch das der Körper noch mehr bedacht ist die Fette
    zu speichern .
    Kennen wir alle , je mehr ich versuche etwas nicht zu essen trinken etc umsomehr steigt der Heisshunger ::XX

    Drehe ich nun den Spieß um , und lasse hingegen die Kohlehydrate weg ( max ca.60gr) so erreiche ich das mein Insulinspiegel permanent "unten" ist oder ich
    verhinder das mein Körper Insulin ausschüttet.
    Was macht Insulin im Körper ? Es wird in der Bauchspeicheldrüse produziert und spaltet die Nahrungsfette auf.
    Gleichzeitig verhindert Insulin das Körperfett angebaut wird weil es das Körpereigene Hormon Glycagon behindert.
    Nachzulesen bei Google.

    Bei regelmäßiger Kontrolle vom Blutbild haben sich bei mir KEINERLEI Nebenwirkungen eingestellt , sei es Cholestrin hdl werte etc , alles besser wie eine Fettarme Umstellung .

    Fett wurde abgebaut , ohne die Muskelsubstanz zu beeinträchtigen . Gewicht
    kurzzeitig erhöht aber Körperfett im Blut gemessen in 3 Monaten von 21 auf ca.17 %.
    Und das ganze ohne jemals Hungern zu müssen =)

    Gruß

    Vege
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Insulin kann kein Fett spalten
     
  7. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Nahrungsfette im Körper...doch


    Gruß

    Vege
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nahrungsfette werden im Magen durch Lipase gespalten im Darm durch die Pankreaslipase (wird durch Gallensäuren stimuliert). Körperfette bei der ß-Oxidation durch eine Vielzahl anderer Enzyme.
    Aber wenn du sagst, das es Insulin ist dann ist es bestimmt richtig...
     
  10. Vegeta

    Vegeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    Laut Google hast Du wohl Recht .sry wenn ich was falsch verstanden habe. Fakt
    ist jedoch das Insulin den Fettabbau behindert.
    Ich kann nur von mir sagen das ich immer die besten Resultate erziehlt habe wenn ich unterzuckert war bzw die KH Aufnahme auf ca.50-70 gr.pro Tag
    reduzierte.

    Nun will ich aber mal schauen das ich mal eine Alternative finde und wie mein
    Körper reagiert wenn ich die KH Schritt für Schritt wieder erhöhe.

    Gruß

    Vege
     
Thema: Reis und Huhn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum essen bodybuilder reis

    ,
  2. Reis mit Huhn

    ,
  3. Reispfanne mit Huhn

    ,
  4. reis und hähnchen bodybuilding,
  5. reis mit hähnchen,
  6. abnehmen mit reis und huhn,
  7. reis mit hühnchen,
  8. reis und huhn,
  9. reis und huhn bodybuilding,
  10. reis und hähnchen diät,
  11. reis mit hähnchen bodybuilding,
  12. wieso essen bodybuilder reis,
  13. huhn reis,
  14. abnehmen mit huhn und reis,
  15. warum essen bodybuilder reis und hühnchen,
  16. hühnchen und reis abnehmen,
  17. huhn mit reis,
  18. bodybuilding reis essen,
  19. reis und hühnchen,
  20. hähnchen reis diät,
  21. reis und hähnchen zum abnehmen,
  22. reis und hähnchen abnehmen,
  23. abnehmen mit reis und huhn und quark,
  24. reis hähnchen fitness,
  25. abnehmen mit reis und hühnchen
Die Seite wird geladen...

Reis und Huhn - Ähnliche Themen

  1. Reispfanne mit Huhn

    Reispfanne mit Huhn: Jetzt möchte ich auch mal ein Rezept posten. Hab mal wieder Reste zu verwerten gehabt und das ist dabei rausgekommen: Ihr braucht: 170g...
  2. Vollkornreis vs. Weißreis

    Vollkornreis vs. Weißreis: Hallo, ich habe jetzt immer wieder von Vollkornreis gehört und kannte das nicht. Also bin ich heute mal in den Supermarkt gefahren und habe mich...
  3. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  4. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  5. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...