Reispfanne

Diskutiere Reispfanne im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, da ich ein bisschen abnhemen will suche ich gute Rezepte dafür. EIn Rezept das ich im moment öfter mal esse ist eine Reispfanne... ~ 4...

  1. #1 HattoriHanzo, 28.05.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich ein bisschen abnhemen will suche ich gute Rezepte dafür. EIn Rezept das ich im moment öfter mal esse ist eine Reispfanne...

    ~ 4 Portionen

    300 g Hähnchenbrustfilet, in kleinen Stücken
    3 Beutel Reis
    3 Ei(er)
    1 Zwiebel(n)
    1 Knoblauchzehe(n)
    2 EL Öl (Rapsöl)
    1 kleine Dose Mais
    1 kleine Dose Erbsen
    1 Paprika
    1 Karotte in Stifte geschnitten
    1 guter Schluck Sojasauce
    1 Chilli
    1 guter Schluck scharfe China Sauce
    ½ TL Salz


    Frage ist es sinnvoll diese Art Gericht zu Essen wenn ich abnehmen will?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reispfanne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 28.05.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    es kommt immer drauf an wie viel man davon ist das gericht hört sich sehr gut an, viel eiweiß und gute fette.

    rechne dir alle kcal zusammen und teil sie dann durch 4 dann hast du die kcal zahl pro portion und dann rechnest du dir dein kalorienbedarf am tag aus (rechner im internet) und ziehst davon 300-500kcal ab das darfst du dann am tag zu dir nehmen ;)

    Gruß
    Timo
     
  4. #3 HattoriHanzo, 28.05.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke werd ich mir mal ausrechnen...

    allerdings bin ich beim Kalorienbedarf nicht sicher da ich meine Arbeit nicht so genau einteilen kann. Aber ein Zwischending wird scho passen...
    Und da ist ja auch kein Training mit drin also auch noch drauf dann...

    Tagesverbrauch + mein Trainingsverbrauch - 500 und ich müsste abnehmen :sing

    Ich bin natürlich immer auf der Suche nach leckeren Rezepten zum abnehmen.

    Es sollte aber noch was zu essen sein ^^

    Also schreibt eure tollen Rezepte hier rein mal sehen was wir alles schönes zusammenbringen...
     
Thema: Reispfanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness reispfanne

    ,
  2. reispfanne

    ,
  3. Bodybuilding Reispfanne

    ,
  4. gute reispfanne,
  5. tagausrechner,
  6. fitness reispfanne mit hähnchen,
  7. reis Karotten pfanne abnehmen,
  8. gute reis pfanne,
  9. tagausrechne,
  10. rezept für gute reispfanne,
  11. bodybuilding reis mit ei,
  12. reisPFANNE fitness,
  13. tolle reispfanne ,
  14. gute reisfanne,
  15. bodybuilder reis mit ei,
  16. bodybuilding eier mit reis in der pfanne,
  17. bodybuilding reis pfanne
Die Seite wird geladen...

Reispfanne - Ähnliche Themen

  1. Bunte Reispfanne mit Hünchen nur 230 Kalorien

    Bunte Reispfanne mit Hünchen nur 230 Kalorien: Zutaten für 4 Portionen: 400 g Hühnerbrust 1 EL Olivenöl 200 g Reis 1 Prise Safran Knoblauchsalz 200 g Champignons...
  2. Reispfanne mit Huhn

    Reispfanne mit Huhn: Jetzt möchte ich auch mal ein Rezept posten. Hab mal wieder Reste zu verwerten gehabt und das ist dabei rausgekommen: Ihr braucht: 170g...