Reportage Anabolika

Diskutiere Reportage Anabolika im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.planet-schule.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=7397 Hab ich gelacht....

  1. #1 Flashman, 29.03.2010
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reportage Anabolika. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mir kommt das kotzen, also ehrlich ... die haben n schuss ..
     
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Genial, die Reporterin ist auch der Hammer xD
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 29.03.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Geextah, 30.03.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das war eine der schlechtesten "fake" Reportagen die ich je gesehen hab :zack
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    "wenn du das zeug nicht genommen hast, machen die leute dich meistens an, aber wenn du das zeug genommen hast, machen die leute dich nicht an"


    .... :D
     
  8. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    6.35-7.15 :bumm
     
  9. Anzeige

  10. #8 vicious, 31.03.2010
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    die schwule hintergrund musik immer, dieses schwule anhalten des bildes, graustufung und dieser verzerrte sound, war richtig hart das anzuschaun... wie kann man nur sonen schlechten scheiß produzieren? dann auch noch die 3 hautständer die keinen plan von bodybuilding oder sonstiges haben meinen wieder einen auf dick zu machen weil sie seit 2 wochen ins studio gehen und denken sie kriegen körper wie schwarzenegger oderso.. wie ich solche vollspacken hasse.
     
  11. #9 Geextah, 01.04.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja besonders der Anabolika-Typ, als würde der schon so lange trainieren und bei ihm würden keine Muskeln wachsen.
    Er ist quasi ein Phänomen: Er trainiert bestimmt 3-4 mal die Woche nach einem ausgeklügelten Trainingsplan, hält sich an dir richtige Ernährung und hat ausreichend Ruhephasen :D

    Der hätte sich mal ans Fitness-Forum wenden sollen, dann hätten wir schon einen richtigen Menschen (körperlich und geistig) aus ihm gemacht ::XX
     
Thema: Reportage Anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika reportage

    ,
  2. stern tv anabolika

    ,
  3. anabolika reportage 2011

    ,
  4. bodybuilding reportage 2011,
  5. stern tv anabolika 2011,
  6. reportage anabolika,
  7. anabolika forum 2011,
  8. anabolika stern tv,
  9. anabolika reportagen,
  10. anabolika reportage 2010,
  11. anabolika 2011,
  12. stern tv reportage anabolika,
  13. bodybuilding reportage,
  14. anabolika typ,
  15. reportage über anabolika,
  16. stern TV testosteron spritzen,
  17. schwule anabolika,
  18. Stern tv Anabolika reportage,
  19. bodybuilding reportagen,
  20. reportage anabolika 2011,
  21. stern tv Reportage 2011 Bodybuilding,
  22. stern tv reportage anabolika neu,
  23. stern tv bodybuilding,
  24. stern tv 2011 anabolika,
  25. bodybuilding reportage 2010
Die Seite wird geladen...

Reportage Anabolika - Ähnliche Themen

  1. SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn

    SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn: HALLOOO Ich such eine Reportage, wo ein typ sich einige Zeit mit fastfood vollstopft und dokumentiert wie sein körper sich verrändert, NEIN es...
  2. Testosteronspritzen- Reportage Stern TV

    Testosteronspritzen- Reportage Stern TV: Grad kam ne Reportage bei Stern TV über Testosteronspritzen und deren Konsumenten... Hats noch jemand gesehen? Der Typ da hat durch die Spritzen...
  3. Glaubwürdigkeit von Fernsehreportagen

    Glaubwürdigkeit von Fernsehreportagen: Hm naja da git es einige Misverständnisse, aber darauf will ich nicht eingehen. Es gibt aber für alles eine Meinung dafür und eine dagegen und...
  4. Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

    Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??: Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...
  5. Anabolika

    Anabolika: Wer hat schon mal erfahrung mit Anabolika ,und kann mir tips geben wie die wirkung ist wie mam damit umgehen muss was die nachwirkungen sind...