respekt!

Diskutiere respekt! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; wollte nur mal sagen, dass eure seite richtig geil ist! zu allem, rund ums body building kann man was nachlesen, und der shop ist auch echt cool...

  1. #1 kein plan, 26.07.2005
    kein plan

    kein plan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal sagen, dass eure seite richtig geil ist!
    zu allem, rund ums body building kann man was nachlesen, und der shop ist auch echt cool also: respekt, die seite ist echt :burns
    das einzige, was ich komisch finde ist dieser smiley: :grumpf was zur hölle heißt belidigt ?! *snarf*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: respekt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    danke für das feedback!

    Der Smilie ist für negatives feedback gedacht! :D
     
  4. #3 Del Piero, 27.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Dann ändere ihn auch jedenfalls richtig um,dass da beleidigt steht und nicht belidigt.
     
  5. #4 Fairplay, 27.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler ist Sven schon seit dem 22.12.2004 bekannt, aber er hat bis jetzt bestimmt noch nicht die Zeit dazu gefunden es zu ändern :lol:

    Siehe Thread : Neue Smilies
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ups.... :D

    Ich habe den Smilie extern eingebunden und diesen nicht selber erstellt.
     
Thema:

respekt!