Restart / Vorgehen

Diskutiere Restart / Vorgehen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Keiner ??? :(

  1. #1 MejahDon, 17.01.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ??? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Restart / Vorgehen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restart / Vorgehen

Die Seite wird geladen...

Restart / Vorgehen - Ähnliche Themen

  1. Restart / Vorgehen

    Restart / Vorgehen: Hallo, Eckdaten: 2 Jahre+ Training mit vielen Pausen zwischen. Hatte jetzt ca 4 Wochen Pause und starte ab Montag wieder durch. Ist es da ok...
  2. Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?

    Stagnation beim Bankdrücken - wie vorgehen?: Hallo, habe vor ca. 2 Wochen angefangen, das normale Bankdrücken durch pausiertes Bankdrücken zu ersetzen. Gleichzeitig habe ich bei den...
  3. Wie Vorgehen bei der Überwindung von Rückschritten beim Fortschritt?

    Wie Vorgehen bei der Überwindung von Rückschritten beim Fortschritt?: Hallo, bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem Fortschritt. Aber bei manchen Übungen schaffe ich in allen 3 Sätzen keine 12 Wiederholungen,...
  4. Neuling "Wie sollte ich vorgehen?" Kardio / Krafttraining

    Neuling "Wie sollte ich vorgehen?" Kardio / Krafttraining: Hallo an alle Fitness-Begeisterten hier, nach langen Überlegungen und vielen "google-Suchen" habe ich mich doch dazu entschlossen selbst mein...
  5. Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.

    Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.: Hallo, bin 18 Jahre alt und sehr dünn. Wiege auf meinen 176 ca. 57 kg. Ich kann aber gerne noch ein paar Fotos von meinem Körper hochladen, sodas...