Resultat Berichtsmarathon

Diskutiere Resultat Berichtsmarathon im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Morgen zusammen! Die Abstimmung zu unserem Berichtsmarathon endete vor einigen Tagen und ich darf nun an dieser Stelle die Gewinner...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Die Abstimmung zu unserem Berichtsmarathon endete vor einigen Tagen und ich darf nun an dieser Stelle die Gewinner bekannt geben.

    1. Platz
    2,5 kg Pro85+
    Cassiopeia

    2. Platz
    1 Dose Creatin
    TaoRay

    Voting-Verlosung
    1 Dose Creatin
    Tenshi

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank an Muskelpower für die gesponserten Produkte.
    Aber auch bei allen Teilnehmern möchte ich mich nochmal bedanken. Wir werden solche Aktionen jetzt regelmässig durchführen und hoffen für die Zukunft auf grössere Teilnehmerzahlen.

    Die Gewinner werde ich noch per PM kontaktieren um die wietere Vorgehensweise zu besprechen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Resultat Berichtsmarathon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    darf man mal fragen wo abgestimmt wurde ?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Resultat Berichtsmarathon

Die Seite wird geladen...

Resultat Berichtsmarathon - Ähnliche Themen

  1. Puschentigers Quälwoche mit Resultaten

    Puschentigers Quälwoche mit Resultaten: so ihr lieben.. wie ich in meiner vorstellung bekannt gegeben hab, tut sich in sachen körperfett abnehmen seit dezember nix mehr. ich habe euren...
  2. wenig Zeit für viele Resultate

    wenig Zeit für viele Resultate: Hallohallo, im kommenden August werde ich nach Indien fliege, dafür habe ich mich jedoch noch in einem Fitnessstudio für drei Monate angemeldet....
  3. Hattrick Resultat unserer Mitglieder

    Hattrick Resultat unserer Mitglieder: Spiele "unter uns" 16.11.2004 : Almidon - Crypto 1:3 21.12.2004 : Crypto - Almidon 4:1 28.12.2004 : Sven - Almidon 0:5 04.01.2005 : Crypto - Sven...
  4. Voting für Berichtsmarathon

    Voting für Berichtsmarathon: Endlich geht es in die nächste Runde! Ab sofort findet das nächste Voting zu unserem Berichtsmarathon statt. Bis zum 09.09.2005 kann hier eine...
  5. Berichtsmarathon

    Berichtsmarathon: Was ist mit Berichtsmarathon gemeint? Es ist eine Art Wettbewerb. Dabei sollen die Teilnehmer über einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen ihr...