Return/Urlaub

Diskutiere Return/Urlaub im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere seit einem Jahr aktuell nach 3er Splitt. Habe jetzt 5 Wochen ausgesetzt. Diese Woche will ich wieder einsteigen und in 2...

  1. #1 MejahDon, 26.07.2006
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere seit einem Jahr aktuell nach 3er Splitt. Habe jetzt 5 Wochen ausgesetzt. Diese Woche will ich wieder einsteigen und in 2 Wochen flieg ich in den Urlaub. Wollte fragen ob es okay ist wenn ich Freitag Brust/Teile Schulter/Bizeps dann Samstag nur Beine und Sonntag Rücken/Teile Schulter/Trizeps trainiere? Ist das zu wenig Regnerarion und geht das weil ich ja nur Beine den einen Tag trainiere!

    Habt ihr evtl nen guten ´HIT Plan um die letzten 2 Wochen nochmal richtig reinzuhauen oder Tips?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Return/Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich? Mach 2-3 mal die Woche nen leichtes GK-Training. Nach 5 Wochen Pause und demnächst schon wieder 2 Wochen bringt ein richtiger Einstieg nicht wirklich was. Warte damit lieber, bis du wieder konsequent trainieren kannst.
     
Thema: Return/Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. return fitness werbung

    ,
  2. return kraftraum