Rezept für Protein Chicken Wraps

Diskutiere Rezept für Protein Chicken Wraps im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...

  1. #1 Fitnesscrack, 24.03.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps.

    Was Ihr für 6 Wraps benötigt:

    500 g Hühnerfleisch
    6 Tortillas
    500 g Magerquark
    1 Zitrone
    Senf mittelscharf
    3 Knoblauchzehen
    2 Paprika
    3 rote Zwiebeln
    3 Tomaten
    Rucola
    Salz, Pfeffer, Paprikagewürz
    Zubereitung:

    1. Paprika, Rucola und Tomaten waschen. Eine Pfanne mit etwas Kokosfett einreiben und erhitzen. Anschließend die Zwiebeln schälen und die Paprika, die Tomaten, und die Zwiebeln in kleine Stücke schneiden. Ebenso das Fleisch schneiden und etwas Salz und Pfeffer darüber geben.
    2. Die kleingehackten Zwiebeln in die heiße Pfanne geben. Nach 2 Minuten ebenfalls die Paprika. Beides noch weitere 4 Minuten braten lassen.
    3. Währenddessen den Magerquark mit einem Esslöffel Senf, 3 zerkleinerten Knoblauchzehen und einer ausgepressten Zitrone in eine Schüssel geben und gut verrühren. Nach Belieben mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz würzen.
    4. Die mittlerweile weichen Paprika und Zwiebeln aus der Pfanne nehmen und das Fleisch anbraten. Laufend wenden und durchmischen.
    5. Die Tortillas aufeinander gestapelt für 2 Minuten in die Mikrowelle legen, bis sie warm bis heiß sind.
    6. Das Fleisch nach etwa 5 Minuten probeweise in der Mitte durchschneiden. Hat es auch innen vollständig eine weiße Farbe angenommen, herausnehmen.
    7. Die frischen Tomaten, die warmen Zwiebeln und Paprika, das Fleisch und die Creme jeweils in eine Schüssel geben und mit den Tortillas servieren. Nun die Tortillas mit der Quark-Creme bestreichen und nach Präferenz Fleisch, Tomaten, Paprika und Zwiebeln darüber geben. Zu guter Letzt noch großzügig frischen Rucola darauf legen und den Wrap falten. Fertig ist der Fitnesscrack Chicken Wrap!

    Nährwerte findet ihr hier:
    Chicken Wrap - Proteinstyle - Fitnesscrack
     
  2. Anzeige

  3. #2 Marcelpro60, 27.09.2017
    Marcelpro60

    Marcelpro60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Rezepet klingt sehr viel versprechend! Super, muss ich auf jeden Fall mit meiner Freundin zusammen mal ausprobieren, die wirdsa auch mögen! Gerne noch mehr Rezepte :)
     
Thema:

Rezept für Protein Chicken Wraps

Die Seite wird geladen...

Rezept für Protein Chicken Wraps - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  2. Rezept für Low Cab Brot

    Rezept für Low Cab Brot: Hey Leute, hat jemand ein Rezept für einen Low Cab Brot. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Thereas
  3. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  4. Rezept für VEGANEN BURGER

    Rezept für VEGANEN BURGER: Hallo Fitness-Freunde! Wollte mal ein Rezept für vegane Burger mit euch teilen. Fakten: - Ausschließlich langkettige, gesunde Kohlenhydrate -...
  5. Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

    Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten: Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015! Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren...