Rezeptur Aminos

Diskutiere Rezeptur Aminos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hoffe ich habe trotz benutzter Suchfunktion einen bereits bestehenden Thread nicht übersehen... Folgendes: Hab mich nach Aminos (Ampullen)...

  1. #1 Vollmonck, 18.03.2007
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich habe trotz benutzter Suchfunktion einen bereits bestehenden Thread nicht übersehen...

    Folgendes: Hab mich nach Aminos (Ampullen) erkundigt und bin was den Preis betrifft ziemlich erschrocken.

    Jetzt habe ich mir gedacht ich frage euch ob jemand ne genaue Rezeptur der Präparate hat? Meine Freundin ist Apothekerin und evtl. würde ich durch eine Bestellung einer größeren Menge der einzelnen Bestandteile und selbständiger Herstellung billiger kommen.

    Hab zwar mit Hilfe von. Dr. Google schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Teilweise sind Angaben zu ungenau oder nicht vollständig gewesen (meinte meine Freundin).

    Hoffe die einzelnen Rezepturen fallen nicht unters Firmengeheimnis der Hersteller ?(

    Grüße aus Augsburg
    =)(60iger Bezwinger) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezeptur Aminos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rezeptur Aminos

Die Seite wird geladen...

Rezeptur Aminos - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...