Richtig brutale kalorienbombe ?

Diskutiere Richtig brutale kalorienbombe ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was hat den ganz ganz viele kalorien ? weil ich habe erlich gesagt kein bock mir da aus 50 sachen irgendwas zusammenzumixen. will einfach nur...

  1. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Was hat den ganz ganz viele kalorien ?

    weil ich habe erlich gesagt kein bock mir da aus 50 sachen irgendwas zusammenzumixen.
    will einfach nur bisshen zuhemen. habe grad mal 7,9 % KF und paar vertrag ich ja wohl noch

    kann man einfach sich jeden tag so 2 goße tafeln schokolade mit nüssen reinhauen ?

    Gruß Profex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dominic, 22.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    verusch mal mit einen Weight Gainer
     
  4. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir gekauft
    von Weider 1,5 kilo

    aber man kann ja noch zusätzlich paar kalorien mehr aufnhemen oder nicht :-D

    einer ne idee ?:gluck
     
  5. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    weight gainer?
    ich habe auch erst angefangen aber mein bruder nimmt ihn auch,ich selber nehme daher lieber whey protein,haferflocken,honik,öl,milch,erdnussbutter,2 bananen ,kommt billiger und ist sicher besser machen viele so wo zu nehmen möchten (muscelmasse ) :]
     
  6. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert das den so bis man den einen kilo mehr merkt ?

    ich esse so viel und nun noch den weight gainer ^^

    manchmal habe ich angst das mein magen explodiert

    heute schon 3 riesenteller nudeln und ne packung reis

    dazu ganz schön viel fleisch und 2 mal weight gainer zwischendurch

    und um 6 wird nochmal gestopft


    und das mache ich jetzt seid 2 wochen jeden tag

    esse bis zu 6 - 10 mal am tag ( Aber richtig )



    hoffe man wird bisshen mehr fett merken das ich dann verbrennen kann :)



    PS: ich habe gemerkt wenn ich mir vorn training weight gainer reinprügel dann habe ich mehr power, liegt das an dem kohlenhydraten ?
     
  7. #6 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr immer mit eurem Weight Gainer, jungs ich versteh euch echt nich. Mit der Richtigen Kcal u. Ew zufuhr könnt ihr fast zuschauen wie die Muskeln wachsen, ich weiß nich was ihr den ganzen Tag treibt aber ihr solltet euch erstmal über die Grundlagen im Klaren sein.
    Wie hier schon so oft gesagt wurde 70% ernährung 30% Training.
    Ihr könnt euch mit so viel Weight G. zuballern wie ihr wollt aber wenn der rest fürn Arsch is dann bringt das nix.
     
  8. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    also trainieren tuh ich auch richtig

    und danach gleich schlafen bis nächsten tag

    wie viel ckal soll man den so zu sich nehmen am tag ? 3000 ?

    und wie viel hat ein gramm KH und EI ?

    dann kann ich mal rechnen was ich so verdrücke
     
  9. #8 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Dominic, 22.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich pers. nimm nur eiweis, und das wars,..

    ich denke aber ein WeighT Gainer ist besser als schlecht zu essen, vorallem wenn man eh schon viel ist, und dann vielleicht das mit schokolade machen will!

    Und man darf auch nicht vergessen, wenn man das mit dem training und der erhnährung nicht übertreiben will oder kann, ist das doch ein guter ersatz meines erachten!
     
  11. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Sehe gerade doppel wobber haut rein ^^ 1200 ckal ^^

    Burker king ich kooommee :D :D :D :D :D :D
     
  12. #11 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm garkeine supps im mom zu mir.
    Kein Protein Pulver,kein garnix.
    Nehme Täglich 230g Ew zu mir und knappe 5000kcal und es funktioniert.

    Was heißt nich übertreiben, entweder man Trainiert oder man Trainiert nicht. Klar die Ziele sind anders aber troßdem brauchst du für jedes ziel die richtige ernährung.
     
  13. #12 cubemaster, 22.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ich würde nicht so den Kalorien hinterherrennen, weil du kannst niucht jeden Tag zu Nurger King, also ich mache mir einen Ernährungsplan, bei dem ich denke das alles passt und das muss man dann durchziehen.
     
  14. #13 Dominic, 22.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja, das möge schon stimmen, aber ich zb würde nicht auf meine eiweiss gramm kommen ohne shakes, weil ich einfach nicht immer die zeit dazuhab, das zu essen was ich sollte, daher
     
  15. #14 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ew gehalt nehme ich zwischen den mahlzeiten auf.
    Also sag mir nich dass du das nich schaffst.
    Wirst doch wohl mal immer ein bisschen Zeit haben um was zu essen.
     
  16. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    A|\|ubis kannst du mir verraten was du so isst um 5000 ckal zu dir zu nehmen ?

    Greetz Profex
     
  17. #16 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Trinke jeden tag 4Liter Milch sind schon 2600kcal.
    Dann die Üblichen sachen Nudeln,Putenfleisch,Quark,Fleisch u. Fisch etc.
    Ich geh aber auch mal gerne nach BK oder Mc´s aber dann achte ich auch drauf, was drin ist. Big king xxl 1000kcal :D
    Aber sonst achte ich auch drauf das meine Mahlzeiten so an die 1000kcal haben.
     
  18. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    das mit der milch ist ne gute idee

    wollte gerade auch ne packung trinken nur bloss leider kamen da stückchen raus die gestunken haben ^^
    abgelaufen :-D

    milch 3,5 % fett ja oder ?

    und welche iost am längsten haltbar ? ultrahocherhitzt oder nicht ?
     
  19. #18 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja 3,5 die andere Schmeckt nich.
    Hab immer Frische vollmilch, die hält sich ja eh nich lange bei mir also mitn datum is es dann egal :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 cubemaster, 22.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ja mit der Milch sehr gut, aber ich habe mal gehört man soll nicht zuviel Milch trinken. Ich weiß nicht weshalb. Vielleicht hat das auch mal wer gehört oder vielleicht weiß auch jemand das das bloß ein Gerücht ist. Naja ich trinke zurzeit höchtens 1 Liter Milch. Vielleicht sollte ich da mal was ändern.

    So das habe ich bei www.muskelpower.de gefunden.
    Dieser Shake ist zur Zeit wohl einzigartig in seiner Art. Mit diesem Shake entwickelten sich einige Athleten in wenigen Jahren von einem leichten Teenager zu einem schweren Bodybuilder. Mit dieser Massebombe wird wirklich jeder Masse aufbauen. Besonders zu empfehlen für Sportler, die Probleme mit der Gewichtzunahme haben.

    Trinken sie diese Kalorienbombe über den Tag verteilt. Am Besten nicht zu, sondern zwischen den Mahlzeiten. Am Besten vor und nach dem Training und vor dem Schlafengehen.

    * ½ Liter Milch
    * 200 ml Sahne
    * 5 Eier
    * 11 El Weight-Gainer-Pulver
    * 2 Bananen
    * 6 Tl Lecithinggranulat
    * 2 El Fruchtzucker

    Die Bananen zerkleinern und zusammen mit der Milch, den hartgekochten Eiern, der Sahne und dem Lecihtin in den Mixer geben. Auf kleinerer Stufe pürieren. Nach 3 Minuten dann den Weight Gainer löffelweise hinzugeben und auf hoher Stufe mixen. Nach Bedarf mit dem Fruchtzucker süßen.



    Nährwerte

    * Kalorien: ca. 3158kcal
    * Protein: ca. 131 g
    * Kohlenhydrate: ca. 307 g
    * Fett: ca. 149 g

    Aber man muss wieder viel zusammenmixen, aber die Zeit muss sein.
     
  22. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wo kommen den so viele KH und EW her ? das meiste sicher von den eiern und Weight gainer oder ??

    und was ist dieses Lecithinggranulat ? wo gibt es das ?
    und noch ne frage. kann man beim dem shacke nicht irgendwie noch ÖL oder sowas und Haferflocken reinmachen ? dann hat man ja noch etwas mehre ?


    LG Profex


    PS: wo kann man Lecithinggranulat kaufen ?
     
Thema: Richtig brutale kalorienbombe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hat richtig viel kalorien

    ,
  2. kalorienbomb

    ,
  3. kalorienbombe bodybuilding

    ,
  4. brutal gainer erfahrung,
  5. bodybuilding kalorienbombe,
  6. was hat richtig viele kalorien,
  7. kalorienbomben bodybuilding,
  8. doppel wobber kalorien,
  9. 200 ml Sahne Kalorien,
  10. doppelwobber kalorien,
  11. bodybuilding kalorienbomben,
  12. brutal gainer erfahrungen,
  13. Arnolds Massebombe,
  14. kalorienbombe für bodybuilder,
  15. 200ml sahne kalorien,
  16. Arnolds masse bombe,
  17. richtig viel Kalorien,
  18. 200 ml schlagsahne kalorien,
  19. kalorien 200 ml sahne,
  20. kalorien bombe bodybuilding,
  21. kalorien 200ml sahne,
  22. weight gainer bombe ,
  23. brutale kalorien,
  24. Besonders zu empfehlen für Sportler die Probleme mit der Gewichtzunahme haben. Trinken sie diese Kalorienbombe über den Tag verteilt. Am Besten nicht zu sondern ,
  25. weight gainer kalorien bombe
Die Seite wird geladen...

Richtig brutale kalorienbombe ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  4. Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung

    Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung: Moinsen, hoffe habs richtge Unterforum gefunden, sonst bitte verschieben. Durch google findet man leider irgendwie nur dumme Ergebnisse. Bei mir...
  5. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden