Richtige Ausführung + Masse klappt sowas ?

Diskutiere Richtige Ausführung + Masse klappt sowas ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sehr schwach bankdrücken 15 kilo auf einer Seite Okay ich werde den Plan durchziehen würde ihn aber kleines bisschen ändern wenns ok ist. Plan...

  1. #21 KendoKenin, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sehr schwach bankdrücken 15 kilo auf einer Seite

    Okay ich werde den Plan durchziehen würde ihn aber kleines bisschen ändern wenns ok ist.

    Plan 1 : Kniebeugen, Bankdrücken und Langhantelrudern, sz stange(biceps)
    Plan 2: Kreuzheben, Frontdrücken, Dips und Klimmzügen.

    Kann ich anstatt Klimmzüge latziehen? ich kann leider keine Klimmzüge.
    und anstatt langhantelrudern rudern mit der Maschine?

    ich würde dann in allen Übungen 5x5 machen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Chris08, 27.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich konnte auch keine Klimmzüge - habt ihr keine Maschine wo du ein Gegengewicht hast? Beim Latziehen wird nicht so viel an Muskeln angesprochen wie bei Klimmzügen, selbiges gilt für Rudern mit der Maschine
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Du hast 15 Kilo pro Seite und laberst was von du bist kein Anfänger mehr? Ja ne is klar...

    Klimmzüge 3x5 und irgendwann schaffst du die 3x5.

    Wenn du schon unbedingt Übungen für den Arm drin haben willst, was total sinnfrei in deinem Zustand ist. Mach diese wenigstens am Schluss, das es die anderen Übungen nicht beeinflusst, zumindest nicht direkt.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mein Tipp...
    -kniebeugen...
    -bankdrücken...
    -Ruder <- fem empfiehlt Anfängern "kabelrudern"
    -trizeps am seilzug...

    -Kreuzheben...
    -Military press.. <- im stehen mit langhantel...
    -Klimmzüge... Eng im ug
    -stehende langhsntel curls...

    Überall 3x5 wdh...
    Klimmzüge 3x so viel wie geht... Wenn du wirklich keinen einzigen schaffst mach latziehen...
    Bizeps/trizeps 2x12wdh

    Lg irok
     
  6. #25 sternocleidomastoideus, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ich empfehle dir einen von den vorher bereits genannten Ganzkörperplänen. Und mache sie so, wie sie dort beschrieben sind! Da hat es alles was du brauchst....Andere Übungen kannst du dann nehmen, wenn du die beschriebenen Übungen gar nicht machen kannst. Ansonsten:......Ja! Krafttraining ist anstrengend und man muss sich da auch durchbeissen. Aber mit Verstand!

    Du hast selber keine Ahnung. Das ist nicht schlimm. Schlimm ist nur wenn du dann nicht darauf hörst was dir hier gesagt wird.
     
  7. #26 KendoKenin, 27.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade nachdem Plan traniert, die 3x5 Bankdrücken war nicht so effektiv also hab die spannung in der brust nicht gespürt ich weiß nicht warum... obwohl ich ganz runterging.
    Und langhantelrudern hat auch nicht so sehr gezogen vllt kommt aber Morgen der Muskelkater mal gucken.


    Ich habe mich in einigen Texten einglesen und ich muss sagen das dieser Plan mich überzeugt hat... Ich habe auch eine krasse Erkenntnis gemacht , Meine 2 Kollegen der haben nur Hanteln zuhause und haben einen sehr breiten massigen Körper sieht echt gut aus und der Grund für diesen Köprer ist wahrscheinlich das Ringen was er jede Woche macht , denn ringen geht auf dem ganzen Körper anders gesagt macht er einen Ganzkörpertraining beim ringen!
    das ist bei 2 Freunden!
     
  8. #27 sternocleidomastoideus, 27.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab vor kurzem einen Typen gesehen der hat vor dem Aldi geparkt. Der war sowas von muskulös.....

    Ich glaub ich stell mich da auch mal eine Weile auf den Parkplatz...


    Und ich bitte dich ein bisschen mehr darauf zu achten wie du schreibst. Wenn du Mühe von anderen erwartest vernünftige Antworten zu geben, dann kannst du deine Texte auch einigermassen vernünftig verfassen....:rolleyes:
     
  9. #28 Geextah, 27.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Ich muss mir als mod manchmal echt dermaßen an den Kopf fassen, dass es kaum auszuhalten ist.

    Da wundere ich mich nicht mehr wenn mtvivaprosiebensat1 ihre Kundschaft nicht verliert...
     
  10. #29 KendoKenin, 27.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was ist dann der Grund warum sie so einen massigen durchtranierten Körper haben? das kann nur ans Ringen liegen was fast den ganzen Körper belastet.
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Bei C. Ronaldo liegts auch nur am Fußball spielen, dass er so einen überdurchschnittlichen Körper als Fußballer hat.
     
  12. #31 KendoKenin, 27.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    anderes Thema ich muss besser lernen die Ausführungen zumachen was hält ihr von dem hier ? JoePaleo TV der soll die Übungen sehr gut erklären und veranschaulichen können.
    https://www.youtube.com/user/JoePaleoTV
    Mfg Kendo
     
  13. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schaust du bei TheTysonFitness vorbei. Der erklärt es am besten und hat am meisten Ahnung.
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mark rippetoe auch sehr zu empfehlen...
     
  15. #34 KendoKenin, 28.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ich habe echt ein Problem obwohl ich die Übungen für Bankdrücken wie bei den videos mache spüre ich die Brust nicht richtig! wenn ich ganz runtergehe spüre ich die Brust nicht eher triceps und Schulter, wenn ich 90 grad runtergehe dann spüre ich ihn etwas...
     
  16. #35 sternocleidomastoideus, 28.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    ....ich steig hier aus.....
     
  17. Anzeige

  18. #36 Geextah, 28.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Ich bin auch weg, das kann ich mir nicht mehr mit ansehen...
     
  19. #37 KendoKenin, 29.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Richtige Ausführung + Masse klappt sowas ?

Die Seite wird geladen...

Richtige Ausführung + Masse klappt sowas ? - Ähnliche Themen

  1. Seitheben richtige Ausführung

    Seitheben richtige Ausführung: Hallo Freunde des gepflegten Hantelsports! Einer der besten Übungen für die seitlichen Schultern ist sicher Seitheben. Jedoch vertreten die einen...
  2. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt...
  3. Die richtige Ausführung

    Die richtige Ausführung: Hallo, Bin ein Neueinsteiger in Sachen kraftsport und hab da mal ne Frage. Und zwar hab Ich mir alles für zuhause zugelegt ( Kurzhanteln,...
  4. Sit-Ups & Crunches - Richtige Ausführung . . .

    Sit-Ups & Crunches - Richtige Ausführung . . .: Hallo , ich weiß die Frage mag ( für den ein' oder anderen ) etwas doof klingen :D , aber ich lege mal los : Ich trainiere schon seit längerem...
  5. Richtige Ausführung des Trainings? Bilderklärungen im Web?

    Richtige Ausführung des Trainings? Bilderklärungen im Web?: Hallo zusammen, ich bin - wie bereits gesagt - neu hier und auch Frischling beim Kraftsport. Ich bin gerade dabei einen Trainingsplan festzulegen...