Richtige einnahme?

Diskutiere Richtige einnahme? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo!!! Ich würde gern eure meinung hören ob ich meine ergänzungsmittel richtig einnehme! Also ich nehm morgens vor dem frühstück 7 kapseln Ultra...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich würde gern eure meinung hören ob ich meine ergänzungsmittel richtig einnehme!
    Also ich nehm morgens vor dem frühstück 7 kapseln Ultra Perfects(Eiweß u. Aminos),dann nehm ich nach jedem training noch nen eiweißshake(2 esslöffel eiweiß) und dann abends vorm schlafengehn nochmal 7 kapseln ultra perfects,kann man dies so beibehalten?
    Soll ich auch antagen an denen ich nicht trainiere Ultra perfects und Eiweß nehmen,wenn ja wie viel von jedem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige einnahme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gerade an Tagen an denen du ninicht trainierst, sprich wo deine Muskeln wachsen, solltest du auf ausreichend Proteinzufuhr achten!
     
  4. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kleine frage nebenbei,die muskeln wachsen nicht an den tagen an dennen ich trainiere sondern an den ruhetagen,an den tagen an den ich trainiere wird der muskel nur "gereizt",ist das so ungefähr richtig?
     
  5. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jop
     
  6. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es dir auch so vorstellen (gerade beim Volumentraining), das der Muskel quasi zerstört wird. Anschließend, in der Regenerationsphase, baut er sich neu auf (daher ist auch das Protein dann besonders wichtig).
    Je nach Muskel dauert die Regenerationsphase von 24 Std. (Bizept z.B.) bis zu 72 Stunden (untere Rückenmuskulatur). Ist aber auch teilweise noch abhängig von Person zu Person.

    Direkt nach dem Training empfiehlt es sich eher den Glycogenspeicher mit Dextrose o.ä. aufzufüllen.
     
Thema: Richtige einnahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige einnahme von maca

    ,
  2. maca dosierung

    ,
  3. richtige einnahme maca

    ,
  4. beste einnahme maca,
  5. wie muss man Man maca einnehmen,
  6. Richtige einnahme von amino,
  7. aminos korrekte einnahme,
  8. einnahmezeitpunkt maca kapseln,
  9. eure einahme fintess,
  10. beste einnahme von maca ,
  11. einnahmezeitpunkt maca,
  12. maca dosis,
  13. beste einahmezeit für kapseln,
  14. maca-kapseln dosierung,
  15. maca beste dosierung,
  16. bester einnahmezeitpunkt maca,
  17. beste einnahme von amino,
  18. welches maca ist das richtige,
  19. eiwess vor dem,
  20. wie kann man maca einnehme,
  21. optimale amino dosierung 2012,
  22. korrekte einnahme von maca,
  23. maca empholende dosis,
  24. maca dosierung 2012,
  25. maca beste einnahme
Die Seite wird geladen...

Richtige einnahme? - Ähnliche Themen

  1. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  2. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...
  3. shakes wie wann? richtige einnahme

    shakes wie wann? richtige einnahme: hallo ich wollte mal fargen was für shakes ihr vor dem training und welche nach dem training einnehmt. also welche eiweise bzw andre sachen...
  4. Richtige einnahme

    Richtige einnahme: Hallo zusammen, :) bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab 4 Nahrungsergänzungen gekauft: 100% Whey Protein Professional, Scitec...
  5. Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.

    Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.: Guten Morgen liebes Forum, ich bin neu hier. Nicht nur aus dem Grund, dass mich die Antworten auf den folgenden Inhalt interessieren, sondern...