Richtige Ernährung beim Training

Diskutiere Richtige Ernährung beim Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, ich suche Rat mit folgendem Problem. Ich arbeite im Call Center und von daher nur sitztend, was natürlich für die Figur nicht...

  1. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich suche Rat mit folgendem Problem. Ich arbeite im Call Center und von daher nur sitztend, was natürlich für die Figur nicht gerade fördernd ist. Ich bin 178cm groß und habe 86Kg. Für den manche wird das nicht gleich viel erscheinen, aber es ist durch meine Vergangenheit als Computersüchtel nicht sehr gut Verteilt. Das soll bedeuten, das mein Bauch + Hüfte und meine Brust wirklich besser aussehen könnten. Ich habe dafür auch schon begonnen was zu tun, nur leider ist mir dann mein neuer Job dazwischen gekommen und nun sitze ich seit ca. einem Jahr wieder da ohne was zu tun. Ich gehe nun wieder ins Fitnesscenter und trainiere 3 mal die Woche nach Plan verscheidene Muskelgruppen, was auch sicher irgendwann sichtbar werden wird, nur wird das ganze nicht wirklich erfolgreich sein, wenn ich so "weiterfresse" wie bisher. Ich esse viel zwischendurch, wie z.b. Milchschnitten, Nutellabrote oder auch mal Schokolade oder Chips. Meine Hauptmahlzeiten sind immer sehr unregelmäßig und ab und an auch sehr fettig. Ich esse algemein fast nur Putenfleisch, aber dann auch wieder mit fettiger beilage und Soße. Da ich durch meinen Job Schichtdienst habe, esse ich auch nur in sehr unregelmäßigen Abständen. Vielleicht kann mir jemand von euch bei eine Umstellung meiner Essgewohnheiten helfen und mir sagen was ich verbessern kann ?!

    Danke,

    Benny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hello!!

    also das wichtigste ist das FRÜHSTÜCK,schau das du gut frühstückst damit du genug energie hast du das dei zeit nach dem schlafen und dem nächsten essen nicht zu lang ist!!(Haferfl.,Vollkornbrot,Käse,Topfen,Putenschinken usw.)

    dann versuche ZWISCHENMAHLZEITEN zu machen,das geht auch im büro und unterwegs,da zb. Löffelkäse,Brote,Obst usw.

    zu MITTAG ausgew. schaun das nicht zu fett und KH und eiweiss vorhanden sind aber immer sich in der wagge halten und Gemüse

    schau das du Schoko&Co nicht sooooooo viel ißt,lieber mal ein obst oder einen Riegel(aber nicht mars und so)

    vielllllll trinken ist auch recht wichtig!!!

    aslo,und tschüsssssss mfg Rene
     
  4. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super und danke für die erste Antwort!
    Hört sich eigentlich ganz vernünftigt an. Ich Frühstücke eigentlich so gut wie nie wenn ich eine Frühschicht habe und hole mir dann auf der Arbeit gleich ein Mett oder Schnitzelbrötchen und zwischendurch dann mal nen Snickers oder sogar ne Flasche Cola, was sicher auch erheblichen Anteil an meiner Figur hat. Wie sieht es denn mit Abends aus ? Sollte ich da vielleicht ähnlich wir morgens essen oder eher anders ?

    Etwas anderes:

    hat jemand erfahrung mit L-Creatin
     
  5. #4 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also das mett brot und so ers. vielleicht durch putenschinken mit käse!!
    wegen abend am abend solltest du schaun mehr eiweiss wenig KH und das cola ist ganz schlecht weisst du wieviel zucker da drinnneeennn ist!?
    lieber wasser,apfelsaft,fruchtsäfte gespritzt!!

    mfg Rene
     
  6. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Käseesser war ich noch nie, aber Pute lässt sich sicher einrichten. Ich werde dann wohl versuchen müssen auch meine Trinkgewohnheiten zu ändern sonst bringts alles nichts.....nochmal zurück zu meiner anderen Frage: Hat jemand gute oder eher sogar schlechte Erfahrung mit L-Creatin gemacht ?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Links-gedrehtes Kreatin? Sowas gibbet nicht;)
     
  8. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sry, ich meine L-Carnitine
     
  9. #8 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    kann nur aus eigener erf. sagen bringt genau "null"

    hab zwar noch welches aber das nehme ich nur mehr an tagen wo ich ausdauer mache!!wenn das leer ist nicht mehr!!

    mfg Rene

    PS:ja wegen trinken,ich trinke so am tag meine 4-5liter aber nur wasser!!
     
  10. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn eventuell einen anderen Zusatz, den man gut zur Förderung der Fettverbrennung einnehmen kann ?
     
  11. #10 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    einfach eine negative Kcal-zahl :D

    naja jeder sagt was anderes aber ich mache jetzt nach meiner masseph. und kur mal was mit "animal cuts" mal schaun!!aber wie gesagt das wichtigste ist die ernährung!!

    mfg Rene
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nichts was legal ist...
     
  14. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das sollte es schon sein, aber ich habe auch schon oft gelesen, das diese ganzen Produke keinerlei Wirkung haben. Dann heißt es wohl Gedult beweisen! :D
     
Thema: Richtige Ernährung beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l-creatin

    ,
  2. call center ernährung

    ,
  3. l creatin

    ,
  4. animal cuts 2 kuren,
  5. creatin in mett,
  6. ernährung call center,
  7. was ist L-creatin,
  8. bodybuilder ernährung im schichtdienst,
  9. l-creatin erfahrung,
  10. ich mache 3.woche ausdauer 2.woche kraftsport wie sieht mein speiseplan aus,
  11. wann l-creatin,
  12. l.creatin ?,
  13. wie sieht bei euch gute ernährung aus training,
  14. l-creatin was bringts,
  15. Richtige Ernährung im Schichtdienst,
  16. l-creatin,
  17. l creatin wozu ,
  18. wozu ist l creatin gut ,
  19. wozu ist lcreatin gut?,
  20. f,
  21. 0,
  22. l creatin gut
Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung beim Training - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...