Richtige Ernährung für Defi??

Diskutiere Richtige Ernährung für Defi?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Meine Durchschnittliche Ernährung! Frühstück: 1 Apfel Snack um 10: wieder obst, meist Kiwi, banane, Apfel, Manarine oder Birne Um 12: irgendein...

  1. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Meine Durchschnittliche Ernährung!

    Frühstück:
    1 Apfel

    Snack um 10:
    wieder obst, meist Kiwi, banane, Apfel, Manarine oder Birne

    Um 12:
    irgendein Sandwich

    Mittagessen (zwischen 15-16Uhr):
    1 Teller v. Mamas Küche (meist nudeln oder Reis haltiges)

    Abendessen 20.00:
    Kornspitzsandwich mit allen drin, auf dass ich grad Lust hab.oder hin und wieder ein richtig gesundes Würstel^^
    und als nachspeise wieder Obst.

    Trinke generell nur (mineral) wasser, oder Obigespritzt(=Apfelschorle)
    und am we hin und wieder mal ein paar Bier


    Trainiere Mo, Mi und Freitag Kraft
    und Di und Do Herzkreislauf.

    Ist das der richtige Ernährungsplan um den KFA zu verringern?
    Weiters würd ich gern den Speck im Gesicht wegbekommen und hab kA wie!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 SantaMaria, 28.03.2007
    SantaMaria

    SantaMaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich weiss ja nicht ob das so sinnvoll ist, nur einen Apfel zum Frühstück,dann wieder Obst,dann Apfelschorle und Würstel und wieder Obst.
    Da sumieren sich die KH ganz schön.

    Eiweiss wäre wichtiger,mal einen Fisch z.B.

    Gemüse ist auch okay,abér kein Sandwich !!!

    Stelle deine Ernährung um,sollte gesund und ausgewogen sein, dazu min. 3 Liter Wasser am Tag,dann klappt es auch mit der Defi,,,,,,,,,,,,,

    Viel Erfolg
     
  4. #3 SharinganSasuke, 31.03.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Eiweiss =((

    Richtig in der Definiton geht es darum effizient Körperfett zu verbrennen.
    Ein parraleles Ziel jedoch ist auch der größtmögliche Erhalt von Muskelmasse, und dafür ist eine optimale Zufuhr von Eiweiss der bestmögliche Weg.


    Weiterhin alles gute
     
Thema: Richtige Ernährung für Defi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi ernährungsplan

    ,
  2. defi frühstück

    ,
  3. ernährungsplan defi

    ,
  4. frühstück bodybuilding definition,
  5. bodybuilding definition frühstück,
  6. defi ernährung,
  7. bodybuilding frühstück obst,
  8. richtige ernährung für definition,
  9. richtige defi ,
  10. obst zum frühstück bodybuilding,
  11. ernährungsplan für definition frühstück,
  12. ernährung für defi,
  13. ernährungsplan definition frühstück,
  14. def. optimale ernährung,
  15. optimale ernährung definition,
  16. optimale defi,
  17. nur Apfel zum Frühstück,
  18. bodybuilder ernährungsplan definition,
  19. richtige ernährung frühstück,
  20. f,
  21. kraftsport Frühstück banane der obst,
  22. frühstück nur obst bodybuilding,
  23. fitness defi frühstück,
  24. bodybuilding fruehstueck defi,
  25. fitness definition frühstück
Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung für Defi?? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...