richtige ernährung für ein sixpack

Diskutiere richtige ernährung für ein sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute . was ich fragen möchte ist dieser ernährungsplan denn ich gleich reinstellen werde empfelungswert u taugt er überhaupt etwas, um...

  1. #1 zerocolll, 11.03.2011
    zerocolll

    zerocolll Guest

    hallo leute . was ich fragen möchte ist dieser ernährungsplan denn ich gleich reinstellen werde empfelungswert u taugt er überhaupt etwas, um einen schönen sixpack zu bekommen? trainiere schon mein bauch über halben jahr , 3 x mal die woche bis die bauch muskeln richtig brennen ca. 30 min pro tag... nur allerdings geht die bauchspeckhaut immer noch nicht weg (( deshalb ist auch von dem sixpack auch nicht viel zu sehen ....allerdings ass ich auch immer alles was ich wollte u wann ich es wollte ... deshalb möchte ich jetzt diesen er.plan ausprobieren ca. 2 monate lang , um endlich den richtigen sixpack zu bekommen .
    hier der ernährungplan , würde gern die meinung von den leuten hören die würcklich uch ahnung davon haben , danke in vorraus :)

    6.15 Uhr Frühstück
    Rührei aus 6 Eiweiß und 2 Eigelb mit Tomaten und Zwiebeln, dazu eine Grapefruit


    9.00 Uhr Snack:
    Eiweiss-Shake, mit Wasser angerührt, oder 1 Port Hüttenkäse


    12.00 Uhr Mittagessen:
    Große Portion gedünstetes Gemüse oder wahlweise frischen Salat mit 250 bis 300 g Huhn, Rind oder Fisch (gebraten)


    18.00 Uhr Abendessen:
    250 bis 300 g Huhn, Rind oder Fisch (gebraten) mit Gemüse – das Ganze in 1–2 EL Olivenöl



    20.30 Uhr
    Direkt nach dem Training: Snack
    Eiweiss-Shake, mit Wasser angerührt


    21.30 Uhr Snack:
    2 TL Erdnussmus ohne Zucker und ohne Salz
     
  2. Anzeige

  3. #2 orson20, 11.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich finde das sind zuviele mahlzeiten, 3 bis 4 reichen. außerdem nimmst du ja das doppelte an eiweis zu dir wie ich am tag. find ich wenig empfehlenswert. eiweis is zwar grundbaustein für muskeln, aber auch für alle anderen zellarten. da geht man noch auf wie ein pfannkuchen.
    früh würd ich nur zwei eier essen. und mal ne frage am rande, was passiert mit den anderen 4 eigelb? dann würd ich auf die eiweisshakes verzichten und mich beim mittag richtig satt essen. am besten is es, wenn man zum frühstück und zu mittag etwas mehr isst, wenn man am tag sportlich aktiv ist. diese snacks bringen nur eins, fett.

    zusammengefasst:
    normale mengen essen, eiweisshakes brauch man nich unbedingt, nur wasser trinken, keine tausenden mahlzeiten übern tag verteilen und das richtige training
     
  4. #3 zerocolll, 11.03.2011
    zerocolll

    zerocolll Guest

    danke für deine antwort... ich weiss nicht , so hab ich halt den plan bekommen.. aber in der regel ist es doch eigentlich normal dass man 2g pro kg des eigengewichts zu sich am tag nimmt .. um muskeln aufzubauen, bauchmuskeln brauchen denn eiweiss genauso wenn ich alles richtig verstehe. womit man vorischtig sein sollte ist kohlenhydrate max. 500g am tag um efektiv fett zu verbrennen soweit ich weiss oder ? nun da ich 24 bin, momentan bei 1,72 77 kg wiege .manche meinen ich soll noch creatin u so sonstiges zeug mit reinfügen...aber ich möchte nur bei eiweiss u natur produkten bleiben ...u so an für sich ist der ernährungsplan efektiv bzw gut oder ...? wenn jemand einen besseren hatt würde ich gerne jede hilfe annhemen ,danke in vorraus :))
    ach so sieht etwa momentan mein body aus ..arbeitsgewicht beim bankdrücken in moment 110kg ,4 sätze beim 6 wiederholungen ich weiss ,hab noch etwa 2 jahre daran zu erbeiten um einen richtig guten body zu haben ..))



    Directupload.net - Dj29n4rxl.jpg
     
  5. #4 orson20, 12.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    der körper ist natur und deshalb sind naturprodukte gut! eine ausgewogene ernährung ist gesund! kohlenhydrate/eiweis/fett sollte meiner meinung nach in einem normalen verhältnis gehalten werden.
    als ich angefangen habe mit dem training, vor vielen vielen jahren, hab ich auch mal mehr eiweis zu mir genommen. massezuwachs heißt immer muskeln und fett zu zunehmen. ich mußte damals feststellen das dieses eiweis eher dazu geführt hat, das ich dicker geworden bin.

    zu deinem body. ich bilde mir ein, deine unteren bauchmuskeln sind ganz gut ausgeprägt, aber der rest bleibt zurück. soviel bauchspreck seh ich da eigentlich nich, im gegenteil. sind doch gute voraussetzungen.

    was mich interessieren würde, wie trainierst du deine bauchmuskeln?
     
  6. #5 zerocolll, 12.03.2011
    zerocolll

    zerocolll Guest

    das übliche denke ich , als aller erstes ..Crunch (nicht Crunsh) auf der Schrägbank ca. 50 stück..,Beinheben liegend ca. 30 mal, Seitliches Oberkörperheben mit kurzhantel ca. 30 auf jede seite ..Bauchpresse am Gerät ca. 30 mal...Sit Up auf der Schrägbank ca. 15 mal und zum schluss Crunch (nicht Crunsh) mit Gerätauch ca 30 mal.. dass alles nach einander u ohne pause nach der runde dann ca. 1 -2 min. pause u alles von neu .. dass alles etwa 3 runden ..brauch dafür ungefähr 30 min insgesamt .. hab mal gehört es ist am besten viele verschiedene übungen für ein sixpack u am besten so wenig wie möglich pause
     
Thema: richtige ernährung für ein sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan sixpack

    ,
  2. sixpack ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan für sixpack

    ,
  4. richtige ernährung für sixpack,
  5. erdnussmus bodybuilding,
  6. 300 ernährungsplan,
  7. ernährungsplan sixpack kostenlos,
  8. erdnussmus muskelaufbau,
  9. sixpack Ernährung,
  10. erdnussmus fitness,
  11. perfekte ernährung für sixpack,
  12. sixpack ernährungsplan kostenlos,
  13. richtige ernährung sixpack,
  14. ernährungsplan sixpack erstellen,
  15. ernährung für sixpack,
  16. ernährungsplan für ein sixpack,
  17. ernährung sixpack,
  18. bodybuilding sixpack ernährungsplan,
  19. perfekter ernährungsplan sixpack,
  20. gute ernährung für sixpack,
  21. richtige ernährung für ein sixpack,
  22. 300 sixpack,
  23. nachtsnack bodybuilding,
  24. sixpack ernährungsplan erstellen,
  25. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport42165-richtige-ern
Die Seite wird geladen...

richtige ernährung für ein sixpack - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...