Richtige Ernährung

Diskutiere Richtige Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, könnte mir bitte jemand ein paar Beispiele für die richtige Ernährung an einem Tag schreiben? Bin ca. 4-6 Tage in der Woche im Fitness-Center...

  1. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    könnte mir bitte jemand ein paar Beispiele für die richtige Ernährung an einem Tag schreiben? Bin ca. 4-6 Tage in der Woche im Fitness-Center brauch also Energie, jedoch ist mein Problem, dass ich immer Angst habe zuzunehmen und nicht alles was ich zu mir nehme als Muskeln anzusetzten sondern als Fett. Mich würde auch mal interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu wissen ob man jetzt eben mehr auf die Waage bringt weil man fetter geworden ist oder Muskelmasse aufgebaut hat.

    mfg riSk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. riSk

    riSk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch dazu sagen muss:
    Ich esse keinen Fisch und Fleisch eher ungern und nicht zu oft.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Board hat ne Edit-Funktion!!
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lol das kannste nur vorm Spiegel oder beim Arzt herausfinden.
    Das du kein Fleisch und Fisch isst, ist schon mal ein riesiger Fehler !
    Denn dort is schön viel Eiweiß drinne und das ist dazu da um deine kaputten Muskeln (die werden beim Training etwas zerstört) wieder aufzubauen...
    Dann musste auch ordentlich Kohlenhydrate zu dir nehmen in Form von Reis, Nudeln und Kartoffeln ...
    Damit baut man dann Masse auf, da lässt es sich nicht verhindern ein wenig Fett aufzubauen aber wenn man nacher eine anabole Diät z.b. macht dann baut man Fett ab und die Muskeln bleiben zum großteil erhalten und dann wirste dich freuen das du vorher zugenommen hast :)
    Muskeln sind nunmal schwerer als Fett aber wenn der Muskel keine Stoffe wie Eiweiß oder Kohlenhydrate kriegt dann wächst da auch nix !
     
  6. Anzeige

Thema: Richtige Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige ernährung für den tag

    ,
  2. richtige ernährung am tag

    ,
  3. perfekte ernährung für einen tag

    ,
  4. richtige ernährung über den tag,
  5. ergebnis einer richtigen ernährung,
  6. richtige ernährung
Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...