Richtige KH Verteilung & Ernährung?

Diskutiere Richtige KH Verteilung & Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor einiger Zeit mal zu meiner lowcarb Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbau/Fettabbau geäußert. Herauskam...

  1. #1 Kleines, 19.05.2014
    Kleines

    Kleines Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mich vor einiger Zeit mal zu meiner lowcarb Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbau/Fettabbau geäußert. Herauskam zu wenig gegessen und Vllt auch nicht zwingend gut verteilt.
    Also starte Ich erneut.
    Ich würde ganz gerne meinen Ernährungsplan von euch absegnen lassen ;)
    Ich bin schon recht schlank und klein mein Grundumsatz beträgt 1200 & Sport 4-5 die Woche.
    Frühstück: 30g Haferflocken,150ml Milch, Apfel, eiweißpulver
    Zwischenmahlzeit: ca 100g Putenbrust, Gurke, Paprika oder mal ein Ei
    Mittag: ca 200g Putenbrust mit Gemüse und einer leichten Soße (passierte Tomaten zB)
    Zwischenmahlzeit: Rührei (zwei Eiweiß und ein Eigelb)
    Vor dem Sport: eine Banane
    Abends: Eine Dose Thunfisch mit 30gReis oder Nudeln und Gemüse / whey shake
    Später evtl noch Magerquark

    Natürlich variiert der Plan und ist jetzt etwas grob gehalten.
    An nicht Trainingstagen esse ich mittags meine KHs maximal 100g und abends keine mehr & ca 1500kal.
    An Trainingstagen so um die 150g KHs und die schnellen nach dem Sport & in Summe ca 1800kal.

    Was meint ihr dazu? Kann das Klappen? :)

    Danke mal wieder für eure Hilfe!!!!
    Kleines
     
  2. Anzeige

Thema:

Richtige KH Verteilung & Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Richtige KH Verteilung & Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Neuanlauf- richtige Verteilung?

    Neuanlauf- richtige Verteilung?: Hi, Ich habe etwa ein viertel Jahr Maximalkraft trainiert, meist nach dem folgenden Schema: Montags: Bizeps Dienstag: Brust Mittwoch: Rücken +...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...