Richtige KH Verteilung & Ernährung?

Diskutiere Richtige KH Verteilung & Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor einiger Zeit mal zu meiner lowcarb Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbau/Fettabbau geäußert. Herauskam...

1. #1 Kleines, 19.05.2014
    Kleines

Kleines Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor einiger Zeit mal zu meiner lowcarb Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbau/Fettabbau geäußert. Herauskam zu wenig gegessen und Vllt auch nicht zwingend gut verteilt.
    Also starte Ich erneut.
    Ich würde ganz gerne meinen Ernährungsplan von euch absegnen lassen ;)
    Ich bin schon recht schlank und klein mein Grundumsatz beträgt 1200 & Sport 4-5 die Woche.
    Frühstück: 30g Haferflocken,150ml Milch, Apfel, eiweißpulver
    Zwischenmahlzeit: ca 100g Putenbrust, Gurke, Paprika oder mal ein Ei
    Mittag: ca 200g Putenbrust mit Gemüse und einer leichten Soße (passierte Tomaten zB)
    Zwischenmahlzeit: Rührei (zwei Eiweiß und ein Eigelb)
    Vor dem Sport: eine Banane
    Abends: Eine Dose Thunfisch mit 30gReis oder Nudeln und Gemüse / whey shake
    Später evtl noch Magerquark

Natürlich variiert der Plan und ist jetzt etwas grob gehalten.
    An nicht Trainingstagen esse ich mittags meine KHs maximal 100g und abends keine mehr & ca 1500kal.
    An Trainingstagen so um die 150g KHs und die schnellen nach dem Sport & in Summe ca 1800kal.

Was meint ihr dazu? Kann das Klappen? :)

Danke mal wieder für eure Hilfe!!!!
    Kleines

2. Anzeige

Thema:

Richtige KH Verteilung & Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Richtige KH Verteilung & Ernährung? - Ähnliche Themen

1. Neuanlauf- richtige Verteilung?

Neuanlauf- richtige Verteilung?: Hi, Ich habe etwa ein viertel Jahr Maximalkraft trainiert, meist nach dem folgenden Schema: Montags: Bizeps Dienstag: Brust Mittwoch: Rücken +...
  2. Richtige kcal Zufuhr

Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  3. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  4. Supplements richtige Einnahme?

Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  5. Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung

Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung: Moinsen, hoffe habs richtge Unterforum gefunden, sonst bitte verschieben. Durch google findet man leider irgendwie nur dumme Ergebnisse. Bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden