Richtiger Trainingsplan für mich?!

Diskutiere Richtiger Trainingsplan für mich?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich suche einen Trainingsplan für mich. Unbedingt drin vorkommen sollte: Bankdrücken Easy/Heavy Situps Crunches Frontstütz mit angehobenem...

  1. #1 Jannis95, 11.07.2008
    Jannis95

    Jannis95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche einen Trainingsplan für mich.
    Unbedingt drin vorkommen sollte:

    Bankdrücken

    Easy/Heavy Situps
    Crunches
    Frontstütz mit angehobenem Bein
    Seitenstütz

    Konzentrationscurl
    Kurhantel-Drehcurl
    Horizontaler Curl

    - Gibt es eine gute Software für den PC um einen Trainingsplan herzustellen?
    - Wie oft soll ich in der Woche Trainieren?

    Lg Jannis95!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 11.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das dein Plan sein soll :xx bzw nur diese Muskelgruppen vorkommen sollen :xx

    Also wo trainierst du (home or gym)?
     
  4. #3 Jannis95, 11.07.2008
    Jannis95

    Jannis95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere momentan nur zuhause, hätte aber die möglichkeit bei meinem Vater in der Physiotherapie Praxis zu trainieren.

    Momentan trainiere ich nur Brust,Bauch und Arme.
    Die Beine werden beim Rennradfahren trainiert.

    Kann mir jemand einen Plan zusammenstellen?
    Wo der komplette Körper trainiert wird?
    Für ein paar Antritte beim Radfahren schaden die Beinmuskeln ja auch nicht.
    Also ich bräuchte einen All-Round Trainingsplan!

    Kann mir jemand etwas zusammen stellen?
    Am besten jeden Tag ein paar Übungen. (Habe immoment Ferien! :p)
     
Thema: Richtiger Trainingsplan für mich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiger fitnessplan

    ,
  2. richtiger trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan für mich

    ,
  4. frontstütz mit angehobenem bein,
  5. richtiger trainingsplan für mich,
  6. Richtiger Krafttrainingsplan,
  7. richtiger allround trainingsplan,
  8. heavy frontstütz,
  9. der richtige fitnessplan für mich,
  10. trainingsprogramm für mich,
  11. bodybuilding computer trainingsprogramm,
  12. frontstuetz,
  13. der richtige trainingsplan für mich,
  14. was ist der richtige trainigsplan für mich,
  15. computer trainingsplan sit ups,
  16. trainingsplan richtiger bodybuilder,
  17. welcher trainingplan ist der richtige für mich,
  18. Heavy-Frontstütz,
  19. Vorteile frontstütz,
  20. Horizontaler Curl,
  21. Frontstütz bodybuilding,
  22. Frontstütz gut,
  23. antritte beim radfahren,
  24. wie sieht ein richtiger trainingsplan aus kraftsport,
  25. ein richtiger trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Richtiger Trainingsplan für mich?! - Ähnliche Themen

  1. Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan

    Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine...
  2. Richtiger Trainingsplan

    Richtiger Trainingsplan: Hallo zusammen, bin jetzt seit Februar aktiv im Fitness unterwegs und habe bisher auch schon einiges an Erfolgen gehabt. Lese jetzt seit ca....
  3. Richtiger Trainingsplan?!????

    Richtiger Trainingsplan?!????: Hi Leute, Ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem Plan haltet? Viele der Übungen sind so benannt das ich weiß welches Gerät das ist, also...
  4. richtiger trainingsplan

    richtiger trainingsplan: Hey ich trainiere seit gut 2 jahren und hab ne frage bezüglich meines trainigsplans, der folgendermaßen aussieht: Montags und Mittwochs:...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...