richtiger trainingsplan

Diskutiere richtiger trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich trainiere seit gut 2 jahren und hab ne frage bezüglich meines trainigsplans, der folgendermaßen aussieht: Montags und Mittwochs:...

  1. #1 Ihlefant, 01.06.2007
    Ihlefant

    Ihlefant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich trainiere seit gut 2 jahren und hab ne frage bezüglich meines trainigsplans, der folgendermaßen aussieht:

    Montags und Mittwochs:

    Liegestützen bis zum Muskelversagen
    Kurzhantelculs bis zum Muskelversagen
    Danach 2 stunden BAsketball Training

    Freitags:

    Liegstützen bis zum Muskelversagen
    Kurzhantelcurls bis zum Muskelversagen
    Kickbacks bis zjm "
    Klimmzüge bis zum
    Liegestütze
    Dann noch ne übung für die unterarme (weiß nich wie die übung heißt)

    Jetzt die Frage: Ich hab mit meinen 14 Jahren, 187 cm Körpergröße und 74 Kg einen oberarmumfang von 35 cm.
    Jetzt hab ich mir das Ziel 40 cm gesetzt.
    werde ich das mit diesem training erreichen und wenn ja, wie lange wird das ungefähr dauern, wenn nich, was muss ich verändern?
    Möchte auch besonders den Trizeps aufbauen (boxe)

    Kann mir n Profi oder jemand mmit viel ahnung vielleicht Helfen?
    wäre dankbar
    MFG
    Ihlefant
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtiger trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 01.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    das ist doch kein Trainingsplan, was du da hast.
    Du haust ein paar Übungen für den Trizeps (Liegestütze) und für den Bizeps (KH-Curls) sowie paar Klimmis durcheinander ohne Konzept.