richtiger trainingsplan

Diskutiere richtiger trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich trainiere seit gut 2 jahren und hab ne frage bezüglich meines trainigsplans, der folgendermaßen aussieht: Montags und Mittwochs:...

  1. #1 Ihlefant, 01.06.2007
    Ihlefant

    Ihlefant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich trainiere seit gut 2 jahren und hab ne frage bezüglich meines trainigsplans, der folgendermaßen aussieht:

    Montags und Mittwochs:

    Liegestützen bis zum Muskelversagen
    Kurzhantelculs bis zum Muskelversagen
    Danach 2 stunden BAsketball Training

    Freitags:

    Liegstützen bis zum Muskelversagen
    Kurzhantelcurls bis zum Muskelversagen
    Kickbacks bis zjm "
    Klimmzüge bis zum
    Liegestütze
    Dann noch ne übung für die unterarme (weiß nich wie die übung heißt)

    Jetzt die Frage: Ich hab mit meinen 14 Jahren, 187 cm Körpergröße und 74 Kg einen oberarmumfang von 35 cm.
    Jetzt hab ich mir das Ziel 40 cm gesetzt.
    werde ich das mit diesem training erreichen und wenn ja, wie lange wird das ungefähr dauern, wenn nich, was muss ich verändern?
    Möchte auch besonders den Trizeps aufbauen (boxe)

    Kann mir n Profi oder jemand mmit viel ahnung vielleicht Helfen?
    wäre dankbar
    MFG
    Ihlefant
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtiger trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 01.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    das ist doch kein Trainingsplan, was du da hast.
    Du haust ein paar Übungen für den Trizeps (Liegestütze) und für den Bizeps (KH-Curls) sowie paar Klimmis durcheinander ohne Konzept.

    Lies dir bitte erst einmal die Grundlagen auf der Seite in den Kategorien "Training" und "Ernährung" durch.

    Am besten ist für dich 3x die Woche ein Gk-Plan, da du Einsteiger bist. So trainierst du nicht nur die Arme, sondern alle Muskelgruppen.

    Als ich 14 war, hab ich auch andauernd auf meinen Bizeps geschaut und gehofft, dass er wächst... :D

    Aber das ist leider nicht alles in dem Alter!
    Wenn du jetzt ordentlich anfängst zu trainieren, hast du später richtig gute Voraussetzungen für einen tollen Body.
    Mach dir also keine Druck und setz dir keine Limits etwaige Umfänge bzw. Ziele zu erreichen, da du noch sehr jung bist! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: richtiger trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiger fitnessplan

    ,
  2. richtiger trainingsplan

    ,
  3. richtiger laufplan

    ,
  4. richtiger Fitness Plan ,
  5. ein richtiger trainingsplan,
  6. fitnisplan,
  7. wie sieht ein fitnisplan aus,
  8. rischtiger fitnisplan,
  9. richtiger trainingsplan fitness,
  10. ist ein muskelversagen bei liegestütz gut,
  11. liegestützen muskelversagen,
  12. wie trainiere ich am besten klimmzüge bis zum muskelversagen,
  13. ein richtiger fitnessplan,
  14. wie schaut ein richtiger laufplan aus,
  15. oberarmumfang von 35 auf 40,
  16. wie sieht ein richtiger trainingsplan aus kraftsport,
  17. trainigsplan muskelversagen
Die Seite wird geladen...

richtiger trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan

    Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine...
  2. Richtiger Trainingsplan

    Richtiger Trainingsplan: Hallo zusammen, bin jetzt seit Februar aktiv im Fitness unterwegs und habe bisher auch schon einiges an Erfolgen gehabt. Lese jetzt seit ca....
  3. Richtiger Trainingsplan?!????

    Richtiger Trainingsplan?!????: Hi Leute, Ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem Plan haltet? Viele der Übungen sind so benannt das ich weiß welches Gerät das ist, also...
  4. Richtiger Trainingsplan für mich?!

    Richtiger Trainingsplan für mich?!: Hallo Ich suche einen Trainingsplan für mich. Unbedingt drin vorkommen sollte: Bankdrücken Easy/Heavy Situps Crunches Frontstütz mit angehobenem...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...