Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger)

Diskutiere Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Hier mal ein paar details zu mir: Alter: 15 Größe: 173cm Gewicht: 52,4kg Trainingsanfänger Ich bin seit 2 Wochen in einem...

  1. #1 s-to-the-imon!, 10.01.2012
    s-to-the-imon!

    s-to-the-imon! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Hier mal ein paar details zu mir:
    Alter: 15
    Größe: 173cm
    Gewicht: 52,4kg
    Trainingsanfänger

    Ich bin seit 2 Wochen in einem fitnesstudio angemeldet und habe von einem Trainier einen Trainigsplan bekommen! Da ich ja sehr dünn bin wollte ich euch hier fragen was ihr davon haltet! Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, dass heißt ich nehme viel Kohlenhydrate zu mir und nehme nebenbei auch eiweißshakes...nebenbei esse ich viel obst und trinke auch jeden tag ein glas milch! also ich würde sagen meine ernährung passt so weit!

    Mein Trainingsplan der mir gegeben wurde:

    Zum Aufwärmen: Bauch + Beine! 4 Sätze je 20 wiederholungen!
    Dann kommen übungen für: Bein, Brust, Schulter, Bizeps, Trizeps, Rücken

    Bei jedem mache ich jeweils 4 Sätze 12-20 wiederholungen...von übung zu übung anders!
    Damit ich den trainingsplan schaffe brauche ich ca. 1 Stunde!
    Dies mache ich 3x in der Woche: Diesntag, Donnerstag, Samstag

    Jetzt wollte ich euch fragen ob dass so in ordnung geht! was haltet ihr von diesem trainingsplan! Kann ich so gut muskeln aufbauen?

    Mein Ziel ist es in 6 Monaten schon ergebnisse zu sehen!

    Würde mich über viele Antworten freuen! MFG Simon

    PS: Bin anfänger und kann nicht besonders gut formulieren! :D
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Das ist kein Trainingsplan.

    Benenn mal die Übungen + Satzzahlen + Wiederholungen und Gewicht.
     
Thema: Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsanfänger

    ,
  2. richtiges training für muskelmasse trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan muskelaufbau

    ,
  4. muskel aufbau trainingspläne forum,
  5. richtiges training trainingspläne,
  6. ein glas milch jeden tag muskelaufbau ,
  7. kraftsport 20 wiederholungen für die beine besonders gut,
  8. beine muskelaufbau richtiges training,
  9. richtiges trainingsplan,
  10. bodzbuildibg 4 mal als anfanger trainieren,
  11. muskelaufbau richtiges brusttraining,
  12. richtiges MuskelAufbau Plan,
  13. richtiges muskelaufbau trainingsplan,
  14. richtige training anfänger,
  15. trainingsanfaenger essen,
  16. trainingsanfänger viele übungen wenig gewichte?,
  17. richtiges training muskelaufbau,
  18. trainingshallo,
  19. f
Die Seite wird geladen...

Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger) - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  3. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung... Bin quasie Fitnessanfänger (4 monate tätig) wiege 86 Kilo auf 186 cm. Habe leichte wachstumsbedingte...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...