Ringana Energy Pack

Diskutiere Ringana Energy Pack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; p.s. mein 501ter beitrag hier dafür krigst ne zigarette ausgegeben [IMG]

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0

    hier dafür krigst ne zigarette ausgegeben

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringana Energy Pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  4. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Erster Tag Ringana Energy Pack :] :] :] :]

    Konnte heute leider nicht so Trainieren wie ich wollte die Schulter hat noch etwas wehgetan, aber Schmerzen sind unsere Freunde, oder? :xx :D Habe das Pack eine halbe Stunde vor dem Training genommen und nach 20min hatte ich das gefüll 10 Tassen Kaffe getrunken zu haben.
    Leistung wehrend des Training war ausgesprochen gut wenn man bedenkt das ich 2Wochen pause gemacht habe.
    Habe 100 kg auf der Bank 3mall Gedrückt nur mall sind 110 5mall.nagut für das erste Pack bin ich ganz zufrieden.
    Hammer Curls mit 20 kg 20 mall und hätte mehr machen können, aber 2Wochen Pause habe keinen bock auf eine Zerrung.
    Gut das war’s erst mall wen noch Fragen sind ihr wist wo ihr mich Findet.

    Grus Rippe 8)
     
  5. #44 3sc0b4r, 06.03.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hast Du evtl. einen link wo man sich das Produkt näher ansehen kann? Wieviel Gewicht konntest Du vorher 3x auf der Bank drücken?
     
  6. #45 Cassiopeia, 06.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Fühle mich jetzt mal einfach mal angesprochen :D

    Link: http://www.ringana-biobio.de/pdf/Beipack EnergyV7.pdf
     
  7. Anzeige

  8. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :fire

    Drei mall 100 Kg, vor meiner Pause habe ich Fünf mall 110 Kg Gedrückt. :D :D
    Der Link von Casi Trift es auf den Punkt Danke Casie :] :]
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch @Xel :D ^
    Wir können ja auch einen Jubiläums-Thread eröffnen :]
     
Thema: Ringana Energy Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringana kritik

    ,
  2. ringana erfahrungsberichte

    ,
  3. ringana erfahrungen

    ,
  4. ringana,
  5. ringana forum,
  6. ringana energy,
  7. ringana energy pack,
  8. ringana packs erfahrungen,
  9. kritik ringana,
  10. meinungen zu ringana,
  11. ringana meinungen,
  12. ringana PACK energy,
  13. ringana erfahrung,
  14. ringana erfahrungsbericht,
  15. erfahrungen ringana packs,
  16. erfahrungsberichte ringana,
  17. ringana energy erfahrungen,
  18. meinungen über ringana,
  19. Kritik an Ringana,
  20. erfahrungen ringana,
  21. 3,
  22. pack energy ringana,
  23. meinungen ringana,
  24. was ist ringana,
  25. erfahrungen mit ringana
Die Seite wird geladen...

Ringana Energy Pack - Ähnliche Themen

  1. Kalorien durch Energy cake..suboptimal

    Kalorien durch Energy cake..suboptimal: hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich...
  2. Energyriegel – welche sind die Besten?

    Energyriegel – welche sind die Besten?: Hi! Ich wollte mal nachfragen, welche Energieriegel ihr nehmt und welche euch vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefallen. Mein Freund isst...
  3. Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?

    Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?: Hallo, ich habe damals als "Kind" mal Energy im Supermarkt gekauft. Damals mochte ich den Geruch und den Geschmack noch. Bekanntlich waren sie...
  4. Gesunder Energydrink?

    Gesunder Energydrink?: Hey Leute, ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden...
  5. High5 Energy Source EXTREME

    High5 Energy Source EXTREME: Hat jemand von euch schon mal High5 Energy Source EXTREME oder High5 Energy Source Energydrink probiert??? Wenn ja, was haltet ihr davon?...