Risse an den Schultern???

Diskutiere Risse an den Schultern??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, seit längeren bekomme ich immer wieder größere Risse an den Schultern. Kommt das davon, weil der Muskel wächst und die Haut sich...

  1. #1 Shorty#16, 08.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit längeren bekomme ich immer wieder größere Risse an den Schultern. Kommt das davon, weil der Muskel wächst und die Haut sich überdehnt? Oder hat das irgendeinen anderen Grund?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Risse an den Schultern???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch am vorderen Delta.Deine Vermutung ist richtig.Leider kann man nichts mehr dagegen machen.Du kannst höchstens vor dem Training die Risse mit Babyöl oder sowas einreiben,aber mehr leider auch nicht :(

    greetz SparX
     
  4. #3 KingLui, 08.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomme ab und zu auch Risse an den Schultern..Rote, dicke
    Risse...Aber ich dachte, dass es an der Beinpresse liegt, dass sich
    die Nähte des T-Shirts in meine Schultern drücken...Aber lasse
    mich gern eines besseren belehren!


    MfG KL



    EDIT: Habe das gefunden: "Hautrisse entstehen häufig durch eine Bindegewebsschwäche. Die Haut kommt durch die schnelle Zunahme von Muskelmasse/Fett oder durch Überstrapazierung nicht mehr hinterher und reisst."

    Dann müsste es doch vielen Leuten so gehen, dass sie z.B. Hautrisse bekommen, wenn sie Muskeln aufbauen. Ich supplementiere nichts außer ab und zu mal ein EW-Shake. Wenn ich jetzt Anabolia/kreatin oder sowas noch nehmen würde, dann könnte ichs verstehen, da die Muskeln unnatürlich schnell aufgebaut werden...Aber da das nicht der Fall ist= ?(
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt wirklich genetisch bedingt !!
    Bin mit 15 Jahren mal 30 cm im Jahr gewachsen ---> BAM Hautrisse überall !!
    Kann man echt nix gegen machen.ö..leider Oo
     
  6. Anzeige

Thema: Risse an den Schultern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse an der schulter

    ,
  2. risse an den schultern

    ,
  3. riss in der schulter

    ,
  4. risse in der schulter,
  5. risse auf der schulter,
  6. riss in Schulter,
  7. haut reißt schulter,
  8. risse in der haut schulter,
  9. risse schulter,
  10. riss an der Schulter,
  11. risse auf den schultern,
  12. rote risse in der haut,
  13. haut reist an den schultern,
  14. riss im Nacken,
  15. nacken risse,
  16. risse an den schultern kraftsport,
  17. schultern risse,
  18. risse an der schulter bodybuilding,
  19. risse am schulter,
  20. nacken riss,
  21. risse unter der haut an der schulter,
  22. risse schultern,
  23. wie bekomme ich risse im nacken,
  24. risse in schulter,
  25. muskelaufbau risse schulter
Die Seite wird geladen...

Risse an den Schultern??? - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. Neo gerissen-Triathlon

    Neo gerissen-Triathlon: Hallo zusammen, bei meinem letzten WK ist beim anziehen der Neo an der Wade ca 15-20 nicht an der Naht eingerissen. Es handelt sich um einen 1...
  3. Gummiriemen gerissen, wo neue bestellen?

    Gummiriemen gerissen, wo neue bestellen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Mir sind die Gummiriemen meines Bauchspeck-weg-Trainingsgerätes gerissen....
  4. Fettrisse / Schwangerschaftsstreifen

    Fettrisse / Schwangerschaftsstreifen: Hallo, habe seit geraumer Zeit solche besch******* Fettrisse vorne in der nähe des Bauchnabels & an den Seiten der Hüften. AUch leider unter den...
  5. Risse auf der Haut

    Risse auf der Haut: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Also ich trainiere seit einem Jahr im Fittness Studio, und habe meine Muskeln schon ordentlich aufgebaut. Im...