Risse an den Schultern???
Diskutiere Risse an den Schultern??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, seit längeren bekomme ich immer wieder größere Risse an den Schultern. Kommt das davon, weil der Muskel wächst und die Haut sich...
Thema: Risse an den Schultern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse an der schulter
,risse an den schultern
,riss in der schulter
,- risse in der schulter,
- risse auf der schulter,
- riss in Schulter,
- haut reißt schulter,
- risse in der haut schulter,
- risse schulter,
- riss an der Schulter,
- risse auf den schultern,
- rote risse in der haut,
- haut reist an den schultern,
- riss im Nacken,
- nacken risse,
- risse an den schultern kraftsport,
- schultern risse,
- risse an der schulter bodybuilding,
- risse am schulter,
- nacken riss,
- risse unter der haut an der schulter,
- risse schultern,
- wie bekomme ich risse im nacken,
- risse in schulter,
- muskelaufbau risse schulter
Die Seite wird geladen...
-
Risse an den Schultern??? - Ähnliche Themen
-
Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?
Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten... -
Neo gerissen-Triathlon
Neo gerissen-Triathlon: Hallo zusammen, bei meinem letzten WK ist beim anziehen der Neo an der Wade ca 15-20 nicht an der Naht eingerissen. Es handelt sich um einen 1... -
Gummiriemen gerissen, wo neue bestellen?
Gummiriemen gerissen, wo neue bestellen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Mir sind die Gummiriemen meines Bauchspeck-weg-Trainingsgerätes gerissen.... -
Fettrisse / Schwangerschaftsstreifen
Fettrisse / Schwangerschaftsstreifen: Hallo, habe seit geraumer Zeit solche besch******* Fettrisse vorne in der nähe des Bauchnabels & an den Seiten der Hüften. AUch leider unter den... -
Risse auf der Haut
Risse auf der Haut: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Also ich trainiere seit einem Jahr im Fittness Studio, und habe meine Muskeln schon ordentlich aufgebaut. Im...