Risse auf der Haut

Diskutiere Risse auf der Haut im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Also ich trainiere seit einem Jahr im Fittness Studio, und habe meine Muskeln schon ordentlich aufgebaut. Im...

  1. #1 Hakan G, 20.01.2009
    Hakan G

    Hakan G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier mal eine Frage. Also ich trainiere seit einem Jahr im Fittness Studio, und habe meine Muskeln schon ordentlich aufgebaut. Im Laufe des Jahres habe ich leider zum Teil ziemlich große Streifen links und rechts oben an der Brust bekommen, und auch einen an der Schulter, und bischen am Bizeps. Ich habe sie leider erst bemerkt nachdem ich sie hatte...
    Erstmal wusste ich auch gar nicht was das war, ich dachte es geht schon weg, tat es aber nicht. Mittlerweile weis ich schon was es ist, wovon es kommt usw.
    Wegkriegen kann ich es wohl nicht, aber ich habe eine Frage dazu: Wie ist es wenn ich im Sommer braun werde, ich habe nicht vor ins Sonnenstudio zu gehen, sondern dachte daran mal im Sommer Oberkörperfrei im Garten zu chilln, und da bischen zu trainieren und eben braun zu werden. Viele sagen Sonnenstudio bringt nix, da die Streifen weiß bleiben. Ist das dann sehr extrem das man die Streifen noch total sieht? Ist es anders wenn ich draußen braun werde? :whats?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Risse auf der Haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 20.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Siehst sie halt ein wenig stärker.

    Nö.
     
  4. #3 James Ryan, 20.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Vorbeugen kannst du mit einer oralen Einnahme von Zink, am besten 25 mg am Tag.
    Eventuell noch zusätzlich die Haut nach dem Training eincremen mit Body Milk.

    Was die Streifen angeht, sie werden nie wieder verschwinden, aber sie verblassen mit der Zeit und man sieht sie dann nicht mehr so stark. Wenn sie ganz frisch sind haben sie ein violette Farbe, die sich mit der Zeit aber immer mehr deiner Hautfarbe annähert.

    Ob man die aber mit Sonnenbräune überdecken kann ist fraglich, aber vorstellen könnte ich es mir schon.
     
  5. #4 KingLui, 20.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Zink+Histidin!
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    vorher mit stark fetthaltiger creme. ;)
     
Thema: Risse auf der Haut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness rissige haut

    ,
  2. risse in der haut vom trainieren

    ,
  3. krafttraining rissige haut

    ,
  4. nach dem training eincremen ,
  5. rissige haut nach training,
  6. nach fitness risse,
  7. risse an der haut nach fitness,
  8. plötzliche risse in der haut,
  9. beim krafttraining Risse in der Haut,
  10. muskelaufbau rissige haut ,
  11. risse in der haut schulter Solarium ,
  12. muskelaufbau rissige haut solarium,
  13. risse in der haut fitness,
  14. streifen nach fitness,
  15. risse in der haut nach training,
  16. nach dem fitness eincremen,
  17. risse im der haut nach solarium,
  18. risse durch trainig in der haut,
  19. risse in der haut nach solarium,
  20. fitness eincremen,
  21. risse an den schultern nach fitness,
  22. risse nach dem fitness,
  23. nach demm fitnessstudio eincremen,
  24. fitness risse in der haut,
  25. bodybuilder eincremen
Die Seite wird geladen...

Risse auf der Haut - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  5. Risse in der Haut

    Risse in der Haut: Moin alle zusammn ich hab neuerdings einen 3er split trainingsplan und in dem nehme ich meinem bizeps einmal die woche ziemlich hart ran .....