Rocco at it's best!

Diskutiere Rocco at it's best! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Habs schon mehrfach gelesen, auch hier im Forum. Wenn ich ne Quelle finde poste ich die ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon mehrfach gelesen, auch hier im Forum. Wenn ich ne Quelle finde poste ich die ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rocco at it's best!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Es wird ja nicht behauptet, dass man nur mit 6Wh Kreuzheben machen soll und dass alles drüber oder drunter schädlich ist.

    Man rät nur dazu, Kreuzheben allgemein eher in niedrigeren Wiederholungsbereichen auszuführen, da erstens die untere Rückenmuskulatur angeblich gut auf diesen Bereich anspricht - das sei mal so dahingestellt, kann ich weder bestätigen noch widerlegen - aber vor allem aus dem Grund, dass bei höheren oder hohen Wiederholungsbereichen leicht die Konzentration und Körperspannung nachlassen kann, was ein erhöhtes Verletzungsrisiko zur Folge haben kann.

    Gruß.
     
  4. #63 Rocco0602, 24.10.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    24.10.2009 TE1/Push:

    Kniebeugen: 80 Kg 11/10/9/9 [++]
    Bankdrücken: 56 Kg 6/4/4/3 [=]
    Fliegende: 17 Kg 8/7 [+=]
    Military Press: 35 Kg 7/5/5 [+=]
    Dips: 7/5/4
    KH-Seitheben mit Kehrgriff: 5 Kg 5/4

    Kommentar:
    GEIl! Beim KB heute das erste mal die 80 KG gepackt, tolles Gefühl :]
    Merke aber das da noch mehr geht, folglich wird dann nächste TE wieder erhöht :D Beim letzten Satz BD hatte ich echte Angst um meine Gesundheit, hatte versucht noch eine 4. WH durchzuführen, leider war dies nicht sehr erfolgreich....hab es nicht mehr gebacken bekommen das Gewicht auf die Ablage zu legen, hab dann die Stange irgendwie über meinen Körper abgerollt ;) das war mir definitiv eine Lehre! Flys ebenfalls gesteigert sowie MP.....läuft alles sehr gut momentan, bis auf BD! Hab dann zum Schluss sogar noch ne Extra Einheit KH-Seitheben mit Kehrgriff eingebaut! Über diese Übung hört man fast nix, hat mir aber Spaß gemacht! Schönen Samstag euch allen!

    lg Rocco :wink
     
  5. #64 Rocco0602, 26.10.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    26.10.2009 TE/Bauch:

    Crunches: 14/13
    Beinheben: 10/9

    Kommentar:
    Alles okay! Morgen wieder Training (Pull) :]

    lg Rocco :wink
     
  6. #65 svendasschaf, 26.10.2009
    svendasschaf

    svendasschaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey rocco, super tagebuch. ich trainier ähnlich & auch zu hause.
    mich würde mal interessieren, wie lange brauchst du für deine pull- bzw. pusheinheiten?

    liebe grüße
     
  7. #66 Rocco0602, 27.10.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke :]

    Ich trainiere so zwischen 50-70 Minuten!

    lg Rocco :wink

    PS: Heute Abend wieder TE/Pull!
     
  8. #67 Rocco0602, 27.10.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    27.10.2009 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 88 Kg 9/8/7/6 [++]
    Klimmzüge (Chinups): 8/5/5
    Rudern mit KH: 22 Kg 11/10/9 [++]
    Aufrechtes Rudern: 34 Kg 10/8/8 [=]
    LH-Curls: 26 Kg 5/3 [=]

    Kommentar:
    Kreuzheben wie immer hart aber genial! Komme den 90 Kg immer näher :]
    Klimmzüge mit Steigerung im letzte Satz, wurd auch mal Zeit! Ob es Tagesformabhängig war wird die nächste Pull-Einheit zeigen! Beim KH rudern wurde das Gewicht leicht erhöht, was ich nächste TE auch nochmal machen werde! Mal schaun ob ich Morgen wieder Muskelkater im Rücken habe ;) LH-Curls nur für den Pump, unnötig aber nett anzuschaun :D
    Nächste TE am Donnerstag...

    lg Rocco :wink
     
  9. #68 Rocco0602, 29.10.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    29.10.2009 TE1/Push:

    Kniebeugen: 82 Kg 10/8/8/8 [++]
    Bankdrücken: 57 Kg 4/4/3/2 [+-]
    Fliegende: 17 Kg 9/7 [=]
    Military Press: 35 Kg 7/6/5 [=]
    Dips: 7/5/5

    Kommentar:
    War heute nicht ganz soo zufrieden mit meinen Leistungen. KB waren echt ok, werd da auch nächste TE wieder was drauf legen....BD echt erbärmlich :xx
    ich denk mal ich erwarte einfach zu viel, trainiere jetzt ein paar Monate und mache mir nen Kopp weil ich da nicht voran komme! Auf jeden Fall wird das Gewicht erstmal wieder gesenkt! Muss lernen meinen Zielen mit kleinen Schritten näher zu kommen, nur so geht's! Bei den Militarys im 2. Satz die letzte WH nur mit sehr großem Rückeneinsatz bewältigt! Dips mit einem hammerharten 3 Satz, fein gemacht! Nächste TE gibts am Sonntag/Montag, bin übers WE wieder bei meiner Freundin :ooh bleibt sauber!

    lg Rocco :wink
     
  10. #69 TrainHardGoPro, 29.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bank: 57kg
    Fliegende: 17kg
    Military: 35kg

    Du solltest dir mal bei allen 3 Übungen Gedanken um die Technik machen. Das Verhältnis der Gewichte bei Flies und MP ist wirklich gegenüber BD ist etwas interessant.
     
  11. #70 Rocco0602, 29.10.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Technik bei MP/Flys ist schon ok! Bei den Flys könnte ich vlt die Arme noch nen ticken weiter strecken, treffe aber schon ziemlich gut die Brust! Bei den Militarys achte ich auch immer darauf den Rücken gerade zu halten und wenn möglich nicht abzufälschen, was mir auch (fast) immer gelingt! Was mich beunruhigt ist die Ausführung beim BD, ich denke da mach ich irgendwas falsch! Wie gesagt, BD ist mein einziges Sorgenkind! Kann es vlt daran liegen das ich vorher BD mit Kurzhanteln gemacht habe? Ich denke eher nicht, oder?

    lg Rocco :wink
     
  12. #71 Rocco0602, 02.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    02.11.2009 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 90 Kg 7/7/6/6 [++]
    Klimmzüge (Chinups): 8/6/5
    Rudern mit KH: 24 Kg 9/8/8 [++]
    Aufrechtes Rudern: 35 Kg 8/8/8 [+=]
    LH-Curls: 26 Kg 6/4 [=]

    Kommentar:
    Die 90er voll gemacht beim KH :] deftig aber heftig......trotzdem solide Leistung! Bei den KZ auch um eine Rep im 2. Satz gesteigert, hab's auch schön im Lat gemerkt ;) Rudern ebenfalls gesteigert in Form von Gewicht, Ausführung in ordnung! AR mit voller Intensität, war echt konzentriert dabei und hab die Stange bei fast jeder WH bis zum Kinn hochbekommen! LH Curls als cooldown zum Schluss ::XX nächste TE am Donnerstag, Morgen Bauch......

    lg Rocco :wink
     
  13. #72 svendasschaf, 03.11.2009
    svendasschaf

    svendasschaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sauber! :)

    Erklärst du mir mal deine Ausführung bei den Klimmzügen! Chinups etc. ...
     
  14. #73 Rocco0602, 03.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    03.11.2009 TE/Bauch:

    Beinheben: 13/10/8

    Kommentar:
    Kurze aber harte Einheit mit sehr langsamer Ausführung :]

    @svendasschaf

    Klimmzüge im Untergriff:

    [​IMG]

    PS: Das bin nicht ich :D

    lg Rocco :wink
     
  15. #74 Rocco0602, 05.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    05.11.2009 TE1/Push:

    Kniebeugen: 84 Kg 9/7/6/6 [++]
    Bankdrücken: 54 Kg 8/6/5/4 [-=]
    Fliegende: 17 Kg 8/6 [=]
    Military Press: 35 Kg 7/5/5 [=]
    Dips: 7/5/4
    Seitheben: 6 Kg 8/6

    Kommentar:
    Gewicht beim KB wieder leicht angehoben, jetzt komm ich so langsam in den Bereich wo ich an meine Grenzen stoßen werde.....mal schaun, nächste mal leg ich noch ne kleine Schüppe drauf ;) Bankdrücken wie schon angekündigt mit weniger Gewicht! WH Zahl ist jetzt im grünen Bereich, werd so erstmal weiter trainieren! Als "Cooldown" zum Schluss noch ne kleine Einheit Seitheben mit eingefügt....insgesamt wirklich zufrieden heute :] Nächste TE am Sonntag oder Montag.......

    lg Rocco :wink
     
  16. #75 Rocco0602, 08.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    08.11.2009 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 92 Kg 7/6/6/6 [+=]
    Klimmzüge (Chinups): 8/7/5/5
    Rudern mit KH: 25 Kg 9/8/8 [++]
    Aufrechtes Rudern: 35 Kg 9/8/8 [=]
    Scott-Curls: 24 Kg 6/4
    Shrugs KH: 22 Kg 9/8/7

    Kommentar:
    Klasse Einheit nach einem ruhigen Wochenende mit sehr viel schlaf, sehr selten momentan aber immer wieder schön! KZ gingen diesmal recht locker, daher hab ich kurzerhand noch einen 4. Satz hinten dran gehängt! Als Bonussatz noch KH Shrugs absolviert......alles andere wie immer, zufrieden! Nächste TE am Dienstag!

    lg Rocco :wink
     
  17. #76 Rocco0602, 10.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    10.11.2009 TE1/Push:

    Kniebeugen: 86 Kg 9/6/6/6 [+=]
    Bankdrücken: 54 Kg 8/6/5/6 [=+]
    Fliegende: 17 Kg 9/6 [=]
    Military Press: 35 Kg 7/5/5 [=]
    Dips: 7/5/5

    Kommentar:
    KB Gewicht heute nochmal nach oben angepasst! Bleibt jetzt aber erstmal so, muss darauf achten etwas weiter runter zu gehen! Bankdrücken mit einem erstaunlich leichten 4 Satz.....so sieht das ganze schon etwas besser aus :]
    Dips mit einem hammerharten 3 Satz! Trotzdem war eine Rep mehr drin als zuletzt! Nächste TE gibts am Donnerstag...

    lg Rocco :wink
     
  18. #77 Rocco0602, 11.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    11.11.2009 TE/Bauch:

    Crunches: 13/11
    Beinheben: 7/7

    Kommentar:
    Alles ok, Morgen wieder Pull Tag!

    Hab mich heute nach langer Zeit mal wieder gewogen, Ergebniss: 82 Kg!
    Angefangen habe ich im Januar mit 76 Kg! Massephase scheint gut zu laufen!
    Ist zwar auch etwas fett dazu gekommen, jedoch auschließlich nur etwas am unteren Bauch! Defi inkl. Cardio folgt im Frühjahr 2010....mache erstmal weiter so!

    lg Rocco :wink
     
  19. #78 Rocco0602, 12.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    12.11.2009 TE2/Pull:

    Kreuzheben: 92 Kg 7/6/6/6 [=]
    Klimmzüge (Chinups): 8/5/5
    Rudern mit KH: 26 Kg 9/8/8 [+=]
    Aufrechtes Rudern: 35 Kg 9/8/8 [=]
    LH Curls: 26 Kg 6/5 [+=]

    Kommentar:
    Heute waren wieder Drückübungen an der Reihe! Beim KH das Gewicht erstmals nicht erhöht. Klimmzüge kamen mir heute besonders schwer vor. Fahre besser damit wenn ich zwischen den TE's 2 Tage Pause einlege, leider gelingt mir das aus Zeitgründen nicht immer. Ansonsten ist alles bestens! Mach jetzt erstmal bis Sonntag Pause, nächstes Training am Montag wieder.....

    lg Rocco :wink
     
  20. Anzeige

  21. #79 Rocco0602, 16.11.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    16.11.2009 TE1/Push:

    Kniebeugen: 86 Kg 9/7/6/6 [=]
    Bankdrücken: 55 Kg 8/6/6/6 [+=]
    Fliegende: 17 Kg 9/7 [=]
    Military Press: 35 Kg 8/5/5 [=]
    Seitheben: 7 Kg 8/6
    Dips: 7/5/5

    Kommentar:
    KB mit verbesserter Ausführung, bin noch etwas tiefer runter gegangen! Hatte im letzten Satz arg damit zu kämpfen auch wieder hoch zu kommen :D
    Beim BD endlich mal Vortschritte gemacht, zum Vergleich: am 07.10 (55 Kg) => 6/4/4/4! Dieses mal 2 WH pro Satz mehr....
    So auch bei MP, konnte im ersten Satz nach langer Zeit endlich mal 1 WH mehr raus holen! Seitheben hab ich zusätzlich noch mit eingebaut. Werd das auch so beibehalten, sofern ich 2 Ruhetage zwischen den TE's gewährleisten kann! Nächste TE am Donnerstag!

    lg Rocco :wink
     
  22. #80 timo000, 17.11.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das geht alles zu viel auf deine Schultern, also mir wäre es persönlich zu viel nachdem ich military gemacht habe, bin ich ganricht mehr in der lage meine schultern weiter zu trainieren.


    mfg Timo
     
Thema: Rocco at it's best!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fliegende Bewegung (KH SB positiv 45°-60°)

    ,
  2. rocco stark bizeps

    ,
  3. kalksandstein klimmzugstange

    ,
  4. seitheben mit 8kg,
  5. fliegende sb Fitness,
  6. komboroco,
  7. fliegende bewegung sb,
  8. kalksandsteine klimmzugstange,
  9. klimmzugstange wandmontage kalksandstein,
  10. fitness 3xpw,
  11. fliegende bewegung (kh sb ,
  12. roco de 4/4,
  13. Kniebeugen mit Seitheben Kombo,
  14. bankdrücken 64kg,
  15. klimmzugstange an kalksandsteinwand,
  16. military press 44 kg,
  17. trainingstagebuch online für seilspringen,
  18. 36 kg military press,
  19. bodybuilding trainingstagebuch online,
  20. scott curls kg?,
  21. knackie baucheinheit,
  22. rpm seilspringen,
  23. klimmzugstange in kalksandstein
Die Seite wird geladen...

Rocco at it's best! - Ähnliche Themen

  1. Broccolisoße/ Beilage

    Broccolisoße/ Beilage: Broccoli waschen , putzen, in Salzwasser abkochen, dann abseihen wenn leicht weich geworden sind. Beschichtete Pfanne 2 Knoblauchzehen...
  2. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  5. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.