Rocky's Tagebuch

Diskutiere Rocky's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; so hab jetzt 2 bilder in meiner Galerie drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Rocky49, 01.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt 2 bilder in meiner Galerie drin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rocky's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 rosch1986, 01.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nacken passt nicht zum restlichen Oberkörper, da dieser recht muskulös im Gegensatz zum restlichen Oberkörper wirkt.
    Brust- und Bauchmuskeln kann ich keine erkennen.
    Arme könnten auch noch ordentlich was vertragen.

    Und wo bitte sind die BEINE???

    Es gibt doch so schön viele Gründe, weshalb ein Beintraining Pflicht ist, um auch Erfolge oberhalb der Gürtellinie zu erzielen!^^

    A long way to go...
     
  4. #83 Rocky49, 01.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja die brust- und bauchmuskulatur kann man sehr wenig sehen, weil ich auch noch ne leichte fettschicht hab...

    deswegen wollte ich ne diät machen, bei der ich fast keine muskelmasse verlier. hab mich schon bischen erkundigt, aber weiß nciht wirklich welche ich machen soll. unter ernährung->diäten steht ja gar nichts ?( ?(

    was könnt ihr empfehlen???

    gruß rocky
     
  5. #84 James Ryan, 01.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ne anabole Diät ;)

    oder besser vll noch ne Metabole, hab aber nich sehr viele infos über letzteres.
     
  6. #85 Rocky49, 01.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja hab mir auch schon was über die AD gelesen (Tenshis AD etc.) aber es soll nicht so gesund sein und ich weiß nicht ob ich es wirklich aushalten würde gar keine Kh zu mir zunehmen...
    was gibt es den für alternativen??
     
  7. #86 James Ryan, 01.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du musst ja auch nicht " gar keine" KHs zu dir nehmen. Also ich mach das auch gerade und muss sagen es lässt sich aushalten. Man muss zwar ein bisschen Selbstdisziplin mitbringen, aber ich glaube das muss man sowieso bei jeder Diät.

    Ich denke jeder kann es schaffen unter 50 g KHs am Tag zu essen. Man muss ja nicht ganz verzichten.. Zwischendurch ist immer noch OBst und Gemüse machbar und auch Vollkornprodukte, so lange es nicht zu viel wird.
    Wenn du 2 Monate lang nen harten Trainingsplan einhalten kannst, kannste auch ne Anabole Diät durchstehen :]
     
  8. #87 Rocky49, 01.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also mein ziel ist ja so schnell wie möglich 5-6 kg zu verlieren(ungefähr)

    wie lange müsste ich die AD machen?? und was gilt es dabei zu beachten??
     
  9. #88 James Ryan, 01.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also 5-6 kg ist ja nicht die Welt...

    Ich weis jetzt nicht genau wie lange, also ich hab fast 2 kg in 3 Wochen verloren. Muskelverlust bei der AD ist auch nicht so groß muss ich sagen, ist noch größtenteils so wie vorher.


    Zu beachten ist halt einfach nur nicht zu viele Khs am Tag zuzuführen. Wenn du es unter 50 g belässt, passt das schon. Ich würde bis 14 uhr mindestens 90 % davon verbrauchen, d.h. nach 14 Uhr so gut wie keine mehr am besten.
    Außerdem alle 3-4 Wochen nen Aufladetag machen, an dem du verstärkt KHs isst. Dies Aufladetag hat den Zweck, dass dein Körper sich nicht an diesen "KH-Mangel" gewöhnt. Das bedeutet, wenn du mit der Diät aufhörst ( also wieder "normal" isst), dann gibt lager der Körper die Khs nicht vorwiegend als Fettspeicher an, es gibt also keinen Jojo Effekt. Das ist auch der große Vorteil bei dieser Diät.

    Kannst ja mal rumstöbern in Nährwerttabellen im Netz und dich informieren udn dann nen Ernährungsplan zusammenstellen und hier posten ;)
     
  10. #89 Rocky49, 01.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja ich überlegs mir ncoh und werd mich ncoh weiter informieren...

    was ist eigentlich der unterschied zwischen der AD und Low Carb??
     
  11. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    das is das selbe :D
     
  12. #91 Rocky49, 01.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja bin mir dei der AD nicht ganz so sicher ob ich auch durchziehen werde...
    kennt ihr ncoh ein paar andere diäten wo man fast keien muskelmasse verliert??
     
  13. #92 Rocky49, 04.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    sooo, hatte in den letzten tage nicht sehr viel zeit...

    01.03.08
    19.Trainingstag:

    3 x 10 Kreuzheben (30 KG)
    3 x 10 Rudern vorgebeugt mit LH (25 KG)
    4 x 10 Bankdrücken (37,5 KG)
    3 x 10 Seitheben (je 7,5 KG)
    3 x 10 Enges Bankldrücken (30 KG)
    3 x 10 LH-Curls (22,5 KG)
    3 x 20 Crunshes

    Ernährung:
    weiß nicht mehr genau was ich gegessen hab ::XX
    aber so wie die letzten Male...


    p.s.: ich werde im ernährungsbereich nen neuen thread wegen der low-carb machen
     
  14. #93 rosch1986, 04.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Machst du Kreuzheben mit 30kg, weil du nicht mehr Gewichte hast?
    Frage ist ernst gemeint, da 30kg nun wirklich mal witzig sind...

    Seitheben --> Schulter-/Frontdrücken (belastest du mehr Deltas!)
    Crunches --> ebenfalls 8-12Wdhlg. (leg dir z.B. 10kg auf den Bauch und 5kg hinterm Kopf halten bzw. weniger Gewicht^^)


    Jetzt mal Tacheles:

    Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als ob du nur trainierst, um dieses Tagebuch führen zu können und ein gutes Gewissen zu haben!
    Denn weder deine Einstellung (Wahrheit: BEINtraining=mehr Wachstumshormone=mehr Muskelmasse), noch deine Ernährung stimmen.
    Der Erfolg beginnt nun mal im Kopf und nicht beim "Abarbeiten" eines mehr oder eher weniger guten Trainingsplanes!!
    Think 'bout it...
     
  15. #94 Rocky49, 04.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme extra nur 30 kg weil ich nicht wirklich weiß wie es richtig funktioniert. ich hab bei kreuzheben immer das gefühl, dass ich irgendwas falsch, deswegen gehe ich langsam an die sache ran...

    meine ernährung werd ich ja zur nächsten woche (hoffentlich) umstellen, weil ich bisschen fett abbauen will
     
  16. #95 Rocky49, 04.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    04.03.08
    20.Trainingstag:

    4 x 10 Rudern vorgebeugt mit LH (30 KG)
    4 x 10 Bankdrücken (40 KG)
    4 x 10 Seitheben (je 7,5 KG)
    3 x 10 Enges Bankldrücken (32 KG)
    3 x 10 LH-Curls (25 KG)
    3 x 15 Crunshes (mit Gewichten)

    hab die Intensität bisschen erhöhert und hat auch gut geklappt.
    die beinübungen hab ich wieder komplett weggelassen; werde morgen zwei bilder von meinen beinen hochladen, um euch zu zeigen, dass weiteres Beintraining keinen Sinn machen würde.
     
  17. #96 Rocky49, 06.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wieder neue bilder aber diesmal mit beinen!!
     
  18. #97 Rocky49, 09.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    07.03.08
    21.Trainingstag:

    3 x 10 Rudern vorgebeugt mit LH (30 KG)
    3 x 10 Bankdrücken (40 KG)
    3 x 10 Seitheben (je 7,5 KG)
    3 x 10 Kickbacks (je 5 KG)
    3 x 10 LH-Curls (25 KG)
    2 x 15 Crunshes (mit Gewichten)
     
  19. #98 Rocky49, 12.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    12.03.08
    22.Trainingstag:

    4 x 10 Rudern vorgebeugt mit LH (30 KG)
    4 x 10 Bankdrücken (42,5 KG)
    4 x 10 Seitheben (je 7,5 KG)
    3 x 10 Kickbacks (je 6 KG)
    3 x 10 LH-Curls (25 KG)
    2 x 15 Crunshes (mit Gewichten)
     
  20. Anzeige

  21. #99 James Ryan, 12.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Findeste das nicht ein bisschen wenig?
     
  22. Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds schon gut
    dauert ca. ne stunde mit warm-up und cooldown.

    und länger sollte man ja nicht trainieren...


    p.s.: da ich jetzt seit zwei monaten trainiere und so langsam merke, dass es nicht mehr so richtig "zieht" wie am Anfang, wäre es jetzt sinnvoll mit einem 2er Split anzufangen??
     
Thema: Rocky's Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rockys tagebuch

    ,
  2. putenbrötchen kalorien

    ,
  3. nach dem training putenbrötchen

Die Seite wird geladen...

Rocky's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Rocky's Tagebuch

    Rocky's Tagebuch: :xx
  2. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  4. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  5. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.