roller oder bank

Diskutiere roller oder bank im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hej Ich mache jetzt schon ziemlich lange allgemeine übungen. Ich möchte mir einen bauchmuskeltrainer zulegen doch ich weiß nich ob ich einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrbrowneye, 02.06.2013
    mrbrowneye

    mrbrowneye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej
    Ich mache jetzt schon ziemlich lange allgemeine übungen. Ich möchte mir einen bauchmuskeltrainer zulegen doch ich weiß nich ob ich einen roller oder
    Bank nehmen soll.
    Bitte um Vorschläge
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: roller oder bank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

roller oder bank

Die Seite wird geladen...

roller oder bank - Ähnliche Themen

  1. AB Roller richtig verwenden

    AB Roller richtig verwenden: Hi, habe mir so einen AB-Roller gekauft, da ich das einfach mal ausprobieren wollte. Mache im Moment die Übung auf Knien für die geraden...
  2. Rollergirl in Progress

    Rollergirl in Progress: Hallo liebe Gemeinde! Meine Name ist Jule, bin 28 Jahre jung & komme aus dem wunderschönen Freiburg. Ich habe lange zu der Sorte Mensch gehört,...
  3. Harzer Käse bzw Harzer Roller

    Harzer Käse bzw Harzer Roller: Hab mir heut beim einkaufen aus lauter Langeweile mal ein paar Verpackungsrückseiten gelesen und ist mir augefallen ---> Harzer Käse bzw. Harzer...
  4. Massageroller bei Tschibo für die Füße

    Massageroller bei Tschibo für die Füße: Habe heute in meiner Laufbibel gelsen das Fußmassage sehr gut für den ganzen Körper sein soll. Und da steht auch das es sogar im Rücken...
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.