Ronnie Coleman!

Diskutiere Ronnie Coleman! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ein jeder von uns kennt sicherlich ronnie coleman oder nicht? ich finde diesen typen wirklich krass. zwar ist er mit stoff vollgepumpt bis zum...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ein jeder von uns kennt sicherlich ronnie coleman oder nicht?
    ich finde diesen typen wirklich krass. zwar ist er mit stoff vollgepumpt bis zum geht nicht mehr aber trotzdem riesen respekt für seine disziplin und sein training.
    ich wollte aber nun einmal fragen warum er nicht ins übertraining kommt denn er macht für 1 muskelgruppe z.b. für beine bis zu 6 verschiedene übungen mit jeweils 3-4 sätzen á 8-12 wiederholungen.
    da er mit viel gewicht trainiert frage ich mich warum er dabei nicht ins übertraining kommt und trotzdem aufbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ronnie Coleman!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal er trainiert nen 4er Split. Ein Splittag ist dann nur für Beine, da die ja schon ca. 50% der ganzen Muskeln ausmachen. Und 6 Übungen a 3-4 Sätze macht 18-24 Sätze. Wenn er pro Satz dann ungefähr 3min braucht passt das doch.

    Du kannst ja mal googlen, vllt findest du seinen kompletten Trainingsplan..

    mfg Klener
     
  4. #3 Jim-Bob, 17.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass er dabei ins Übertraining kommt. Nen guter Kumpel von mir Trainiert z.B. 6x inner Woche! Jeden Tag was anderes, z.B. Montag Brust, Dienstag Beine, Mittwoch Trizeps, usw usw. Er kommt dabei nicht ins Übertraining und er hat super Erfolge damit!

    Also so ein Plan sollte kein Problem sein im Bezug auf Übertraining.


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß schon, ob die Pläne die so herumgeistern wirklich die echten Pläne der Profis sind?

    Außerdem ist das Leben der Profis zu 100 % auf den Sport ausgerichtet - und damit meine ich Training, Ernährung und diverse Hilfsmittel. Ist doch klar, dass da andere Regeln gelten als für den Hobby-Bodybuilder, der ein paar mal nach Feierabend ins Studio geht. Alleine schon die Ernährung trägt einen wesentlichen Teil zur Regeneration bei.

    Außerdem kommt man nicht so schnell ins Übertraining, wie einige immer befürchten. Da kommen meist mehrere Faktoren zusammen. Und der Körper passt sich auch den Belastungen an, sonst müsste jeder Bauarbeiter ja auch im Übertraining sein...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich sage mal, das Insulin spielt dabei eine sehr große Rolle. Die könnten ihre Einheiten ohne nicht so intensiv durchziehen
     
Thema: Ronnie Coleman!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman trainingsplan

    ,
  2. ronnie coleman ernährungsplan

    ,
  3. ronnie coleman ernährung

    ,
  4. trainingsplan ronnie coleman,
  5. Ronnie Coleman,
  6. ernährungsplan ronnie coleman,
  7. trainingsplan coleman,
  8. bodybuilding ernährungsplan ronnie coleman,
  9. coleman trainingsplan,
  10. ronnie coleman training plan,
  11. ronnie coleman stoff,
  12. coleman ernährungsplan,
  13. trainingsplan von ronnie coleman,
  14. ernährung ronnie coleman,
  15. stofft ronnie coleman,
  16. ronnie coleman training,
  17. ronnie coleman 200,
  18. coleman ernährung,
  19. ernährungsplan coleman,
  20. fitnessplan ronnie coleman,
  21. trainingsplan ronny coleman,
  22. was macht ronnie coleman,
  23. Ronnie Coleman beine,
  24. 0,
  25. stoff ronnie coleman
Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman! - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining

    Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining: In einem seiner Videos stemmt Ronnie Coleman 200 Pfund Kurzhanteln beim Bankdrücken. Also insg 400 Pfund. Und wenn ich mich recht erinnere gute...
  2. Coleman und 400kg Kreuzheben (2005)

    Coleman und 400kg Kreuzheben (2005):