Rotatorentraining

Diskutiere Rotatorentraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe in der Forumssuche leider nichts zu dem Thema Rotatorentraining gefunden. Wie ich mal erwähnte habe ich beim machen der Übungen...

  1. #1 Don Vito, 25.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in der Forumssuche leider nichts zu dem Thema Rotatorentraining gefunden. Wie ich mal erwähnte habe ich beim machen der Übungen Gelenkschmerzen. Nicht starke aber man merkt es gut.

    Nun wollte ich fragen, ob Rotatorentraining hilft und welche Übungen ich machen kann. Wenn es geht mit Bild. :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rotatorentraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    naja, wie der name schon sagt, rotation im schultergelenk.
    kann man sehr gut am kabelzug machen, dann einfach nen normalen griff nehmen, seitlich daneben stellen (also nicht frontal wie beim trizepsdrücken oder so) und die höhe ungefähr auf höhe des hängenden ellenbogens. da kannste dann aussen und innenrotation trainieren, wichtig ist, immer den ellenbogen schön nah am körper lassen und handgelenk gerade. und nicht mit zu viel gewicht am anfang, gerade wenn du probleme hast.
     
Thema: Rotatorentraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotatorentraining

    ,
  2. rota übungen

    ,
  3. rotatorentraining übungen

    ,
  4. Rota-Übungen,
  5. rotatoren trainieren,
  6. rotatorentraining hilft nicht,
  7. rotatorentraining bilder übungen,
  8. bodybuilding rotatorentraining,
  9. rotatorentraining training,
  10. rotatoren training fitness,
  11. BILDER ROTAÜBUNGEN,
  12. rotatorentraining ellenbogen,
  13. rotaübungen,
  14. übungsplan rota,
  15. rotatorentraining gegen gelenkschmerz,
  16. rotatorentraining sehr wichtig für bodybuilder,
  17. rotatorentraining bilder,
  18. rotatoren training,
  19. fotos rota übungen,
  20. f
Die Seite wird geladen...

Rotatorentraining - Ähnliche Themen

  1. Rotatorentraining!

    Rotatorentraining!: Was sind für Euch die besten Übungen für die Rotatoren? Ich bin z.Z. nicht sicher,welche Übung ich noch zunehmen will. Müsste eine Übung sein die...