Rote Linsensuppe mit Croutons

Diskutiere Rote Linsensuppe mit Croutons im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Zutaten für 4 Portionen 400 g Linsen, rot 1.33 Zwiebel(n) 2 Knoblauch (Zehen) 2 EL Öl 1.33 EL Tomatenmark 1.33 Liter Gemüsebrühe...

  1. #1 Sweet_Cherry, 30.06.2005
    Sweet_Cherry

    Sweet_Cherry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zutaten für 4 Portionen

    400 g Linsen, rot
    1.33 Zwiebel(n)
    2 Knoblauch (Zehen)
    2 EL Öl
    1.33 EL Tomatenmark
    1.33 Liter Gemüsebrühe
    1.33 TL Kreuzkümmel, gemahlen
    0.67 TL Curry
    0.67 TL Sambal Olek
    0.67 Becher Joghurt
    66.7 g Butter (Kräuter)
    4 Scheibe/n Weißbrot
    Salz und Pfeffer
    etwas Koriandergrün

    Zwiebeln und Knoblauch würfeln, in Öl anbraten. Gewürze und Tomatenmark dazugeben, schmoren lassen, mit lauwarmer Brühe aufgießen. Gewaschene Linsen dazugeben und ca. 20 - 30 Min. ganz leicht köcheln lassen. Mit Pürierstab oder im Mixer pürieren, dabei den Schmand (oder Joghurt) mit dazugeben. Brot entrinden, in Würfel schneiden, in Kräuterbutter goldgelb braten, Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit gehacktem Koriander überstreuen. Croutons separat reichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Linsensuppe mit Croutons. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 02.07.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    War lecker!
    Habe es aber etwas meinem Geschmack angepasst.CHILLIE-Schoten rein,Kartoffeln rein und nicht püriert(Linsen verkochen sich in knapp 20 minuten selbst).
    Aber allein wegen dem Grundrezept wirklich empfehlenswert.
     
  4. #3 Sweet_Cherry, 04.07.2005
    Sweet_Cherry

    Sweet_Cherry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich sehr das es Dir geschmeckt hat. Linsen sind auch zu meinem Leibgericht geworden. Aber leider habe ich noch nicht so viele Linsenrezepte.

    :]
     
Thema: Rote Linsensuppe mit Croutons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote linsen fitness

    ,
  2. rote linsensuppe mit croutons

    ,
  3. rote linsen bodybuilding

    ,
  4. linsensuppe nicht püriert,
  5. rezepte rote linsensuppe mit croutons,
  6. rezept rote linsen fitness,
  7. bodybuildingrezepte mit linsen,
  8. rote lisen fitness,
  9. rezept fitness linsen,
  10. fitness ernährung rote linsen,
  11. bodybuilding linsensupper,
  12. google rote linsen,
  13. fitness rezepte linsen,
  14. bodybuilding rezepte linsen,
  15. rote linsen fitness rezept,
  16. fitness linsensuppe,
  17. rote linsensuppe brot,
  18. Rote linsen boadybuilding ,
  19. linsen rezepte fitness,
  20. rote linsensuppe croutons,
  21. linsensuppe rezept tomatenmarkt,
  22. rote linsensuppe mit weissbrot,
  23. rote linsensuppe rezept tomatenmark olek,
  24. bodybuiling linsensuppe,
  25. rote linsen suppe mit croutons
Die Seite wird geladen...

Rote Linsensuppe mit Croutons - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...