Rote Streifen auf der Schulter

Diskutiere Rote Streifen auf der Schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe nachdem Schultertraining immer rote Streifen auf der Schulter, hier mal ein Bild dazu: [ATTACH] Kann mir einer sagen was das ist...

  1. #1 Chirsten, 08.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nachdem Schultertraining immer rote Streifen auf der Schulter, hier mal ein Bild dazu:

    0_big.jpg

    Kann mir einer sagen was das ist bzw. ob das negative Auswirkungen auf meine Muskelatur haben könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Streifen auf der Schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sicher, dass das vom Schulter Training kommt?

    Machst du ggf auch beinpresse...
    Mit Polstern auf den Schultern?

    Hätte das selber auch mal...
    Lag an den Polstern die da gedrückt haben...

    Lg irok
     
  4. #3 Chirsten, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin ich mir ziemlich sicher, seitdem ich die Übung "Arnold Press" mache habe ich die immer, nach 2-3 Stunden nach dem Training sind die sichtbar, vorher hatte ich die nie.
    Diese Streifen verursachen keine Schmerzen und sind nach 5-6 Tagen wieder verschwunden.
    Beinpresse mache ich nicht.
    Mein Sportpartner sagt, dass das Blutergüsse sind, an den Stellen wo der Muskel an den Knochen anknüpft, mehr weiß er aber auch nicht.
    Google spuckt auch nichts aus, ich würde gerne wissen ob das Auswirkungen auf meine Muskeln haben könnte.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie gesagt, Blutergüsse hätte ich damals auch...
    Lag aber wie gesagt daran, dass da was drauf gedrückt hat...

    Von dem Problem bezüglich Arnold Press hab ich persönlich noch nie was gehört...
    Vlt hat jemand noch ne Idee...
     
  6. #5 Geextah, 08.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Ich kenne solche Blutergüsse auch, allerdings, wie schon erwähnt wurde, nur durch Übungen, die da Druck ausüben, wie zB Kniebeugen, sonst ist ist mir das auch neu.



    Übrigens: Eine ähnliche Niveaflasche wie im Hintergrund suchen wir derzeit wie verrückt. So zum duschen und mit Pumpmechanismus :D
     
  7. Anzeige

  8. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eine Art Besenreiser vermuten.
     
  9. #7 Chirsten, 09.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten würde ich Arnold Press durch Schulterdrücken ersetzten und mal sehen wie es dann aussieht oder ich schraub einfach mal das Gewicht runter.
     
Thema: Rote Streifen auf der Schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote streifen schulter nach training

    ,
  2. rote streifen auf der schulter nach training

    ,
  3. rote streifen schulter

    ,
  4. rote streifen nach schultertraining,
  5. rote Streifen am Rücken,
  6. striemen Schulter nach sport,
  7. bluterguss nach krafttraining,
  8. blau rote streifen schulter,
  9. rote streifen auf schulter,
  10. roter streifen schulter,
  11. rote striemen von blutdruckmanschette,
  12. rote streifen nach fitnessstudio schulter,
  13. streifen schulter,
  14. schulter rote streifen,
  15. striemen am rücken,
  16. anstrengung rote striemen schulter,
  17. rote streifen blutergüsse am rücken nach training,
  18. roter streifen an schulter,
  19. Rote streife auf der schulter.fitness,
  20. rote streifen an der schulter nach pumpen,
  21. rote streifen schultern,
  22. rote streifen auf den schultern ,
  23. rote streifen auf der schulter
Die Seite wird geladen...

Rote Streifen auf der Schulter - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...