Roter Kopf

Diskutiere Roter Kopf im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mit Joggen angefangen. bin bis jetzt 2x gelaufen. Eine Sache verunsichert mich total. als ich wieder zu Hause war, habe ich auf...

  1. #1 blaudrops, 11.03.2007
    blaudrops

    blaudrops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mit Joggen angefangen. bin bis jetzt 2x gelaufen.
    Eine Sache verunsichert mich total. als ich wieder zu Hause war, habe ich auf einmal einen ganz roten und heißen Kopf bekommen, es hat auch eine Weile gedauert, bis das wieder weg war. Während des Laufen war nichts.

    Was kann da los sein?

    Danke
    Gruß
    blaudrops
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roter Kopf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 11.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh durch - manchmal denke ich das einige von euch die Beine bis zu ihrem 30 Lebensjahr noch nie gleichzeitig in der Luft gehabt haben.

    Das mit dem roten Kopf liegt an der guten Durchblutung die zwangslaeufig bei einem gesunden organismus eintritt und als gut zu bewerten ist.

    Dass du den roten Kopf erst spaeter zu Hause bekommen hast liegt daran, dass es zu Hause waermer ist und die Gefaesse sich dann bei dem Temperaturunterschied sehr stark weiten. Daher kommt er erst zu Hause zu stande.
    Und es ist normal, dass du noch ca eine Stunde danach eine besonders gesunde Gesichtsfarbe hast.

    Nene das kommt davon wenn man in der Playstationgeneration aufgewachsen ist. Da spielen die Kids nicht mehr draussen im Wald und bauen Buden und bewerfen sich mit Schlamm - egal was fuer ein Wetter.

    X(
     
  4. #3 KingLui, 11.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Das ist ja mal nen hammer Beitrag *schlapplach*...#




    Selbst wenn man 12 Stunden am Stück Playstation etc. spielt, bekommt man nen roten Kopf...


    Ein roter Kopf--->Anstrengung (egal ob physisch oder psychisch)....


    GEIL, der erste Mensch, der noch nie vorher einen roten Kopf hatte :sing :bumm


    :wink

    MFG KL
     
  5. #4 blaudrops, 12.03.2007
    blaudrops

    blaudrops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, was soll man davon halten

    Eine Playstation habe ich noch nie in den Händen gehabt.
    war nur längere Zeit gesundheitlich angeschlagen und habe mir sorgen gemacht.

    und..bitte Keine Kommentare, dass ich zuerst zm Arzt gehen soll, dort ist alles abgeklärt...

    :contra
     
  6. #5 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    naja okay, da muss ich mich ein wenig entschuldigen...
    Gesundheit geht vor allem...Ist deine Frage jetzt
    geklärt? Der "rote Kopf"... :box--->Da schon wieder einer :zack!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lifestyle, 14.03.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal irgendwann was von ner Venenabflussstörung in diesem Zusammenhang gelesen. War aber glaube ich mehr im Zusammenhang mit psychischen bedingten *rot werden* zu sehen. Ansonsten würde ich Muscat zustimmen, evtl. mal den Blutdruck kontrollieren.
     
  9. #7 Muscat Coach, 16.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jaja gesundheitlich angeschlagen - hehe naja das hoert man ja immer wieder. :D

    Vermutlich warst du gesundheitlich angeschlagen weil du bis dahin noch nie wirklich Sport betrieben hast aber egal jetzt hast du halt diese Erfahrung auch gemacht
     
Thema: Roter Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roter kopf nach sport

    ,
  2. roter kopf beim sport

    ,
  3. hochroter kopf nach sport

    ,
  4. roter kopf nach dem sport,
  5. roter kopf beim laufen,
  6. nach sport roter kopf,
  7. roter kopf nach joggen,
  8. joggen roter kopf,
  9. roter heißer kopf,
  10. extrem roter kopf nach sport,
  11. hochroter kopf beim sport,
  12. roter kopf nach laufen,
  13. heißer roter kopf,
  14. sport roter kopf,
  15. roten kopf nach sport,
  16. heißer kopf nach sport,
  17. heisser Kopf nach Sport,
  18. roter kopf bei anstrengung,
  19. roter kopf nach anstrengung,
  20. nach joggen roter kopf,
  21. roter kopf joggen,
  22. roter kopf nach dem joggen,
  23. warum bekommt man einen roten kopf beim sport,
  24. nach dem laufen roter kopf,
  25. heisser roter kopf
Die Seite wird geladen...

Roter Kopf - Ähnliche Themen

  1. Roter Kopf beim Sport? Wegen fehlender Fitness? Wie aufbauen?

    Roter Kopf beim Sport? Wegen fehlender Fitness? Wie aufbauen?: Hallo zusammen, im Prinzip habe ich zwei Fragen, die ich aber gerne in einem Thread stellen möchte. Denke, beides passt auch gut zusammen....
  2. Hochroter Kopf beim Sport...

    Hochroter Kopf beim Sport...: Hallo! :wink Hab da grad mal noch ne Frage, die mich schon länger interessiert. Wenn ich Sport im Ausdauerbereich mache, kriege ich nach...
  3. Bluetooth Kopfhörer

    Bluetooth Kopfhörer: Hallo ihr Lieben, meine hama active clip on haben gestern den Geist aufgegeben. Ich vermute weil ich während dem Training sehr stark schwitze....
  4. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

    Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  5. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...