RTL EINSCHALTEN schnell 22:30uhr

Diskutiere RTL EINSCHALTEN schnell 22:30uhr im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Setz dich an den Fernseher und schalt RTL ein, ich hab noch nie so gelacht... "frei schnautze" heisst die sendung... ist grade werbung aber...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Setz dich an den Fernseher und schalt RTL ein,
    ich hab noch nie so gelacht...

    "frei schnautze" heisst die sendung...

    ist grade werbung aber gleich gehts weiter...

    der brüller absolut genial !!!
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    war wirklich genial! Zuerst dachte ich nur, daß es wieder ein Abklatsch von Sat1 ist. Aber es war einfach nur klasse. Tolles Team....
     
  4. #3 Del Piero, 07.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mist,hab nur den Schluss gesehen mit dem Kochen.
    Schade...
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    sind das eigentlich jetzt jede woche die Gleichen Gäste? Würde ich mir wirklich wünschen, da die 4 das wirklich klasse gemacht haben. Wobei man(n) dank Barbara Schöneberger auch ab und zu an andere Sachen denkt. :D
     
  6. Anzeige

Thema: RTL EINSCHALTEN schnell 22:30uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtl bodybuilding 2013

    ,
  2. RTL EINSCHALTEN

Die Seite wird geladen...

RTL EINSCHALTEN schnell 22:30uhr - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  3. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  4. Wie nehme ich schnell und effektiv ab?

    Wie nehme ich schnell und effektiv ab?: Hallo, Ich bin momentan etwas übergewichtig, habe aber angefangen 5x die Woche sport zu machen. Bzgl. der Frequentierung scheiden sich ja auch die...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...